• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Postal2-Infos

für sammler Das Ding wird indiziert bevor der Verrieb FSK sagen kann! Ich denke mal, dass es trotz neuer Engine nicht der Hammer wird, sondern eher in die skurrilitäten Kiste von Sammlern hüpfen wird.

na ja... ob das Spiel dann überhaupt nach Deutschland kommt? Hat doch eh keinen Sinn.

... Ja wenn man wirklich jeden töten kann wirds wahrscheinlich indiziert , hundertpro ...

Naja... Eine Chance hat das Spiel schon. Erstens mahlen die Mühlen der Bundesprüfstelle oft recht langsam, bis es nachwirkend indiziert wird. Zweitens ist eine Indizierung kein Hindernis. Und drittens: Jeden töten? Wann ? Wo ?...

hm Immer diese Indizierungen. Die können einem echt jedes Spiel versauen. Sowas kann mich richtig aufregen, denn oft wird das auch übertrieben!

hm Bis zur Indizierung vergeht wirklich oft sehr viel Zeit. Das sieht man ja auch wieder bei Rune. Bis das indiziert wurde hatten es doch sowieso schon alle Lete gekauft.

ich bin mir zwar nicht sicher, aber der Vorgänger wurde damals indiziert. Sofern sich inhaltlich nicht viel im Nachfolger ändert, steht sowieso eine 08/15 Indizierung ins Haus.

immer her damit es gibt keine sinnlosen spiele es gibt geistlose spiele... und anscheinend wird P2 einse davon sein... aber egal reinschnuppern werde ich auf jeden...

naja wer´s braucht... bin nicht so ein fan von hirnlosen rumgeballer... sollte postal2 aber in die richtung gta3 gehen (scharzer humor), dann wäre es schon interessanter... aber wahrscheinlich ist das sowieso alles egal, weil das spiel sicher auf den index kommt...

hmm den ersten teil kenne ich nicht, aber hört sich gut an. kommt dann in meine sammlung neben thrill kill

Naja ob indiziert oder nicht ist doch egal, das bedeutet lediglich, dass es nicht öffentlich beworben oder verkauft werden darf.

... indiziert ist doch auf gut deutsch sch****egal. Ich haffe es kommen noch mehr infos.

........ Auch wenn ich die meisten Shooter liebe,ohne geile Graphik hat ein Shooter kaum noch ne Chance zu bestehen

Zurück