Neue Pics zu Star Wars: Knights of the Old Republic

... "RPG-Fans warten sicherlich gespannt auf das 3D-Rollenspiel Star Wars: Knights of the Old Republic "
Eigendlich nicht! Das wird ein absolutes scheiß RPG werden :E

mhh naja ich bin Star Wars Fan, aber ob ich mir das kaufen werde? Ich denke mal nicht, da spiele ich lieber andere Star Wars Games.

!!! Da könntest Du sogar Recht haben ich bin auch nicht gerade scharf auf das Game, aber wer es haben will soll das Geld ruhig zum Fenster rauswerfen. lol

hm Für ein Star Wars-Spiel scheint das nicht schlecht zu sein, aber ich brauch´s nicht.

Naja Ein Star Wars RPG ist zwar mal was neues und könnte vielleicht schon ganz interessant werden, aber bisher hat mich auch noch keines dieser SW- Spiele begeistern können. Aber mal sehen, vielleicht wirds ja wider Erwarten doch ganz ordentlich.

Na ja! Schlecht aussehen tun die Bilder ja nicht gerade, aber nichts für mich!!!

wow Alleine die Bilder lassen mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Ich hoffe das das Game genausogut wird!!!

fans von star wars und rollenspielfanatiker werden es kaum mehr erwarten können bis dieses game auf dem markt ist... ich für meinen teil hätte aber gut darauf verzichten können

Gut! Sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Mal sehen was das Spiel Inhaltlich bieten wird.

hm Jo ich finde auch das die Bilder recht gut aussehen. Das läst auf mehr hoffen.

Zurück