Neue Petition für den Saturn!

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Vor kurzem wurde eine Petition für das Spiel Return Fire für den Saturn gegründet. Wenn es interessiert, der kann hier mitmachen:
http://www.petitiononline.com/rfforss/petition.html

Ob Petitionen was bringen weiß zwar keiner, aber schaden kann es ja auch nicht:bigsmile:
 
Yeeeeha.. mein Baby soll wieder kommen!!! :mosh:

@Jojo:
Allgemeinwissen. Alles was nich würfelförmig is kennst wohl nich :crazy:
 
Nein, ich finde lediglich, dass die Frage etwas undeutlich formuliert ist!
 
:crazy:
Versteh dich einfach nich. Schau mal.. würde anstatt Saturn GameCube da stehn würdeste des doch auch verstehn

Gibt so ne Suchmaschine namens Google. gib mal bei Bilder "Sega Saturn" ein. Und dann versuch nochmal zu denken
 
X_BOXER hat folgendes geschrieben:

:crazy:
Versteh dich einfach nich. Schau mal.. würde anstatt Saturn GameCube da stehn würdeste des doch auch verstehn

Gibt so ne Suchmaschine namens Google. gib mal bei Bilder "Sega Saturn" ein. Und dann versuch nochmal zu denken

Du bist heute aber mal wieder nett zu deinen Mitusern :bigsmile: ... aber die Idee mit Google ist gar nicht schlecht. Da wird den Unwissenden ein Licht aufgehen :bigsmile:;)
 
Nein ich bin ja auch nich schlecht drauf oder so. Nur eine Person langweilt mich langsam echt gewaltig. Sinnlose Posts von vorn bis hinten und das dann in jedem Forum in kürzester Zeit. Nur um bekannt zu sein. DAS nenn ich hoch "schlafen" :blackeye: :nut:
 
X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Nein ich bin ja auch nich schlecht drauf oder so. Nur eine Person langweilt mich langsam echt gewaltig. Sinnlose Posts von vorn bis hinten und das dann in jedem Forum in kürzester Zeit. Nur um bekannt zu sein. DAS nenn ich hoch "schlafen" :blackeye: :nut:

Gegenüber den früheren Verhaltensweisen von MJ_Tronic ist das, was Superjojo hier an den Tag legt, noch vergleichsweise SEHR harmlos. :eek:

Wenn Superjojo den Begriff "Saturn" nicht mit Videogames in Zusammenhang bringen kann und man selbst zur Zeit etwas zynisch drauf ist, so ergeben sich dennoch zahlreiche Möglichkeiten, ihn dezent, aber dennoch mit Biss (*ham* :bigsmile:) auf gewisse Gegebenheiten hinzuweisen. ;) :sun:
 
Genau! Reg dich mal ab, XBOXER, ich hab dir nix getan! Aber wenn du willst, kann ich dich ab jetzt auch jedes Mal dumm anmachen, wenn dir irgendetwas nicht klar ist! :(
 
Mann regt euch doch mal ab...
Jojo kennt den Saturn halt nicht. Verständlich, denn da er erst 14 ist ist er wohl ein wenig zu jung um Saturn gezockt zu haben.
Ein kleiner Hinweis darauf und fertig ;)
 
Also ich denke schon, dass man 14 den Saturn kennen kann. Ich habe schon mit 8 Jahren Saturn bei nen Kumpel von meinem Vater gezockt und war begeistert. Ich konnte einfach nicht aufhören Daytona zu zocken:bigsmile:
 
das ist die generation die nur noch N64 und PS kennt, findet euch damit ab...wir werden alt :D
 
@Timerly

Da pisse ich mir doch gleich in die Hosen, da spricht a windiges Bürscherl vom "Altwerden", dabei bin ihm schon ein Jahrzehnt vorraus und bange vor der 3! Gell, GreenAcid?

Und der arme T42 lacht sich einen ab, wenn er micht und Basti klagen hört.:bigsmile:
 
Ich hab mit 7 Jahren bei meinem Kumpel aus der ersten Klasse NES und Mega Drive gezockt. Naja, gezockt kann man eigentlich nicht sagen, denn eigentlich hab ich nur zugesehen, wie er gezockt hat, aber dadurch ist meine Gamingleidenschaft entstanden. Einmal hat er mir auch seinen Game Boy ausgeliehen. Und mit 9 Jahren hab ich dann ein SNES zu Weihnachten bekommen(mit haufenweise tollen Games). Also könnte Superjojo den Saturn eigentlich schon kennen, oder wann kamen die letzten Games für Saturn raus?
 
btw: Ich bin auch erst 14, hab hier nen NES stehen und suche immo nach nem Saturn ^^
Wenn wer einen hat, einfach ne PM an mich, allerdings erst nächste Woche mit ner Antwort rechnen, bin jetzt erstmal in Hamburg
 
der.Brian hat folgendes geschrieben:

btw: Ich bin auch erst 14, hab hier nen NES stehen und suche immo nach nem Saturn ^^
Wenn wer einen hat, einfach ne PM an mich, allerdings erst nächste Woche mit ner Antwort rechnen, bin jetzt erstmal in Hamburg


Also, ich hab 'nen Sega Saturn. Und sonst? :bigsmile:
 
Zurück