Neue oder alte Spiele zur Datenbank hinzufügen?

pseudo

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich trage gerade meine Spieleliste zusammen und stoße immer wieder auf Spiele, die noch nicht in der gamezone-Datenbank vorhanden sind, z.B. Think X, kann man die manuell hinzufügen oder geht das nur über einen der Admins hier auf gamezone?
 
ich glaub des kannste da drüber machen

http://www.gamezone.de/community.asp

dann inhalte einliefern un dann auf Fehlende Spiele eintragen oder so was
 
Jep, oben im GZ-Banner auf Inhalte Einliefern, dann das jeweilige Spiel eintragen und abschicken. Nachdem sich der Admin das kontrolliert hat wird es in die Liste aufgenommen. Kann unter Umständen mal ne weile dauern bis es so weit ist. Falls es aus irgendwelchen Gründen abgelehnt wurde, wirst du im Normalfall über PN Informiert.
 
OK, hab das jetzt mal gemacht, mal gucken ob es aufgenommen wird? Ich habe eine ganze Latte an Spielen, die hier noch garnicht im System sind. :knockout:
 
Bisher ist das Spiel (Think-X) noch nicht aufgenommen worden, ich hab auch keine Nachricht oder Nachfrage bekommen. Wie lange dauert der Vorgang in der Regel?

Wo ich schon mal dabei bin: Ich habe auch 3 - 4 Spiele korrigiert, d.h. über den entsprechenden Assistenten Änderungen and den Spieldaten vorgenommen, bisher scheint sich auch da nicht getan zu haben? Wie läuft das für gewöhnlich ab?
 
Tja, da wirst du wohl bis Montag warten müssen.
Übrigens, das ist das falsche Forum hierfür, außerdem solltest du solche Fragen vielleicht lieber gleich an die Admins, bzw. Moderatoren, wie mich, per Privater Nachricht stellen. Die siehst du ja über den entsprechenden Foren.
 
Meistens werden die Spielevorschläge einmal pro Woche und zwar am Montag Nachmittag freigeschaltet.
 
Zurück