Neue Netcode-Probleme, Lags und Abstürze in Batllefield 4: Dragon's Teeth

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Netcode-Probleme, Lags und Abstürze in Batllefield 4: Dragon's Teeth gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Netcode-Probleme, Lags und Abstürze in Batllefield 4: Dragon's Teeth

Hoffe die bekommen es hin, Gestern konnte ich nicht spielen weil was total schief ging und in keinem Server kamm heut vormittag konnte ich über Server-Browser ein Spiel bringen aber nach 15 Min rausgefolgen

Na das klingt doch nach "Battlefield is back"..........na dann viel "Spaß" :nut:. Gott, ich kann nicht mal mehr die Hülle von dem Teil anfassen ohne dass ich mir Sorgen machen müsste mich zu infizieren :D....ich glaube die stellen einen neuen "Bug Rekord" auf, der hält......bis BF5 kommt natürlich ;)

Na das klingt doch nach "Battlefield is back"..........na dann viel "Spaß" :nut:. Gott, ich kann nicht mal mehr die Hülle von dem Teil anfassen ohne dass ich mir Sorgen machen müsste mich zu infizieren :D....ich glaube die stellen einen neuen "Bug Rekord" auf, der hält......bis BF5 kommt natürlich ;)

Gab schon bedeutend schlimmere Bug Orgien.

Naja, bei RPG's alla "Gothic 3" usw....aber bei einem MP Shooter in dieser "Tragödie" fällt mir kein Vergleich ein :nut:

Battlefield 4 PreAlpha Early Access. Jetzt für 69,99 im Handel. Plus 49,99 für Premium.

Zurück