Neue Konsole von Nintendo?

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Wie sieht es jetzt überhaupt aus? Hat Nintendo angekündigt einen Nachfolger vom GC rauszubringen? So wie ich es damals gehört hatte wollte Nintendo ja mit dem GC erstmal ihr Konsolen Kapitel abschließen:nut:
 
Also Nintendo arbeitet zur Zeit an einen Nachfolger für den Gamecube, heisen soll die Konsole "Nintendo Revolution"
Wie der Aussieht, bzw. aussehen soll weis ich net aber soweit ich weis gibts da auch noch keine Bilder davon. Eventuell gibts vielleicht Bilder von nen Prodotyp:)
 
Ragnarok hat folgendes geschrieben:

Also Nintendo arbeitet zur Zeit an einen Nachfolger für den Gamecube, heisen soll die Konsole "Nintendo Revolution"
Falsch. Der Revolution ist kein direkter Nachfolger, genauso wenig wie der DS ein Nachfolger vom GBA ist.
 
Ja DS und Revolution sind keine Nachfolger. Das ist alles dummes Gewäsch von Nintendo, mehr auch nicht.;)
 
Also ich habe des mit den neuen nachfolger auf diversen Seiten mal gelessen gehabt, bei den DS ist es mir klar.
Im Grunde genohmen ist es ja auch egal obs n Nachfolger ist (zumindest für mich), hollen werde ich mir wahrscheinlich keine neue Konsole mehr von Nintendo, lohnt sich net für mich wenns da nix interessantes drauf gibt....... :)
 
Ich halte solche Diskussionen mit "die werd ich mir nicht mehr holen, wenns da nix Interessantes mehr drauf gibt" vor der E3, auf der die drei neuen Konsolen ja enthüllt werden, für Schwachsinn! Bisher kann man ja doch nur raten, was es wird, wobei ich Nintendo vertraue, wenn sie eine Revolution versprechen, denn wenn Nintendo etwas verspricht, hält es das dann auch!
 
Deshalb steht ja auch das wahrscheinlich dabei und net das ich werde mir keine neue Nintendo Konsole hollen weils da nix interessantes drauf gibt, da steckt ein gewisser unterschied mit drinn. Nathürlich sollte manns abwarten, aber das Nintendo das Rudder nochmal rumreissen kann daran glauben wohl eher nur noch wenige und das ist tatsache......
 
Ich werd mich hier jetzt jedenfalls ausklinken, bis die auf der E3 im Mai die Sony-, Microsoft- und Nintendokatzen aus dem Sack sind! Alle Diskussionen vorher sind nämlich sinnlos!
 
Versteh mich net falsch, ich wollte nie ne diskussion anfangen sondern nur meine Meinung zu der neuen Konsole Sprich Nintendo sagen.
Diskutieren mit Fans einer bestimmten Konsole will ich sowieso net, weils für mich persöhnlich zeitverschwendung ist.
 
Let's wart on the verdammte E3, then we werden knowen mehr about alle neuen Konsolen 8)
 
Zurück