• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Konsole im Anmarsch

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Hier steht mehr: http://www.gamevision.de/news.php?id=9071

Es gibt bisher sehr wenige Infos, daher ist es auch sehr schwer die Konsole einzuschätzen. Ich denke aber dennoch das sie kaum eine Chance haben dürfte. Einzige Chance um zu überstehen wäre eine gute Dritt-Hersteller-Unterstützung.

Mir widersteht wie beim Phantom das Grundkonzept. Ich will Spiele in Verpackungen kaufen, auf Datenträgern haben usw...

chocobo hat folgendes geschrieben:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Mir widersteht wie beim Phantom das Grundkonzept. Ich spiele in Verpackungen kaufen, auf Datenträgern haben usw...
dito!
was ich nicht "in der hand halten kann" will ich auch nicht haben.
* unterschreib*
Genau meine Ansicht:bigsmile:
Aber es gibt ja auch Zocker denen das nichts ausmacht:)

Jepp, solche Konsolen können mir gestohlen bleiben. Mit PS3, Xbox 2 und PC bin sowieso auch ausgelastet.

CharLu hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hehe, du vergisst Nintendo Revolution:bigsmile:;)
warum vergessen?
das ding braucht kein mensch... :praise:

Nintendo-Spieler aber schon! :praise: :bigsmile: ;)
ich sagte ja: kein MENSCH! :bigsmile::mosh::bigsmile::kuh: :bigsmile:

Und wer braucht die Box? Kleine gelbe Vögelchen!? :bigsmile:

Außerdem: Wer weiß, was aus diesem Projekt wird. Vielleicht wird es nur so ein kleines Nischenprodukt, dass es dann vielleicht nicht mal in die USA oder nach Europa schafft. "Neue Konsole im Anmarsch" hört sich nach etwas großem, bedeutenden an, aber ich glaube nicht, dass so ein Konsolen-Newbie sich gegen BigN, MS und Sony richtig behaupten kann. Außerdem ist der Markt mit den drei Konsolen der drei Großen plus den Heim-PCs, die viele Leute auch als Spieleplattform nutzen, mehr als gesättigt mit Videospielen, da müssen nicht noch mehr Konsolen her.

Chocobo hat geschrieben:
(ich träume von einer welt, wo XBOX 2 und DREAMCAST 2 friedlich ko-exitieren...
sony darf noch ihre PSP bauen, praktischerweise gibts auch noch das NGAGE-
etwas anderes braucht kein zocker, alles ist schön und gut...)

Aufwachen, Choci! Nintendo WIRD NICHT PLEITE GEHEN ODER ABDANKEN! Pech gehabt! :bigsmile:;)

P.S: War ja klar, dass so etwas wie das obendrüber kommen musste... :(:bigsmile:

Hey, das ist nicht der Gamecube vs. XBOX Thread. :meckern:

So langsam müsste du es doch schon gemerkt haben: Hier auf GZ kann JEDER Thread von jetzt auf gleich zum Schlachtfeld des Konsolenkriegs werden! ;)

Was ich noch bescheuert finde, ist das man dann gar keine gebrauchten Spiele kaufen kann und man so den Preisen des Herstellers ausgeliefert ist, weshalb dann nur noch Boykott helfen würde.
Und werden die Spiele dann auf eine Festplatte geladen, oder muss man dann immer auf´s Internet zurückgreifen? Wenn ja, dann wär´s natürlich mies, denn was ist denn, wenn das System nicht mehr besteht, dann hat man zwar die Konsole zu Hause, kann aber nichts damit spielen. Und falls sie auf die Festplatte downgeloaded werden, ist die Platte dann nicht gleich voll und man kann keine weiteren Games mehr spielen, da man sie nicht mehr speichern kann? Oder kann man sich dann Kopien auf DVD brennen, auf der Platte dann löschen und ein neues Game draufladen und bei Bedarf dieses Kopieren und dann nach Bedaurf das jeweilige Spiel wieder rüberladen, wenn man es wieder spielen möchte?
Das ganze Konzept ist ein einziger undurchsichtiger unüberschaubarer Dreck und sollte von allen ernsthafter Gamern einfach boykottiert werden, denn so darf die Zukunft des Zockens nicht aussehen.

also ich finde, der konsolenbereich ist vollkommen überfüllt und ausserdem reichen sony, microsoft und nintendo als entwickler locker aus. da müsste eine neue konsole schon gewaltige innovationen bringen, damit ich sie auch nur eines blickes würdige. :kotz:

Wieviele Nischenprodukte hat es denn schon gegeben, die als "große Innovation" oder "völlig neues Spielerlebnis" starteten und dann nach einem halben Jahr völlig vergessen waren!? Ein gutes Beispiel für einen Oberflopp ist die Dreamcast... :bigsmile:;)
Meiner Meinung nach sollten die drei großen weiterhin den Konsolenmarkt bestimmen. Aber es sollte auch keiner der drei "sterben", denn dann würde dieser als Konkurenz-Faktor fehlen und den anderen beiden zu sehr die Marktherrschaft überlassen, wie dies jetzt schon am Beispiel Computerspielemarkt-EA zusehen ist, da EA seine große Machtstellung schamlos ausnutzt. Aber das ist dann wieder ein anderes Thema...

Nunja es ist schwer da ich mich schon meinem PC verschrieben habe. Konsolen sagen mir heute einfach nicht mehr zu kann auch sein da ich 98% meines Zockerlebens von Sega Konsolen fasziniert war und auch immer noch bin :mosh: Wo sonst hat es soviel spaß gemacht mit einem Igel mit 200sachen durch Wälder und Städte zu jumpen :mosh:

Also ich werde mich in Zukunft mehr auf Konsolen beschränken. Meinen noch neuen PC nutze ich noch mit aktuellen und kommenden Titel aus, solang es geht und dann werde ich mich wohl auf Konsolen beschränken, da mir die dauernden Fehler auf die Nerven gehen und da ich nicht mehr so viel Geld für Hardware ausgeben werde. Für den Preis eines neuen PCs bekommt man ja alle momentanen Konsolen und sogar noch einige Spiele.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Also ich werde mich in Zukunft mehr auf Konsolen beschränken. Meinen noch neuen PC nutze ich noch mit aktuellen und kommenden Titel aus, solang es geht und dann werde ich mich wohl auf Konsolen beschränken, da mir die dauernden Fehler auf die Nerven gehen und da ich nicht mehr so viel Geld für Hardware ausgeben werde. Für den Preis eines neuen PCs bekommt man ja alle momentanen Konsolen und sogar noch einige Spiele.

Nunja in sachen geld stimmt es schon nur ich hatte bisher bei keinem spiel große fehler ausser abstürze und ich daddel schon am pc seid knapp 10 jahren nunja wer die hardware nicht flegt und die software bekommt halt fehler
:kuh: :praise:

Na ja, ich bin schon froh, dass ich noch einen PC hab, da...
1)... die meisten Titel, die es für PC UND Konsole gibt, für den PC dann besser sind.
2)... es viele Titel gibt, die nur auf dem PC erscheinen.
3)... ich so ins I-Net und auf GZ gehen kann. :bigsmile:

Zurück