Neue Jugendschutzbeschlüsse: Kritik von der BIU

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Jugendschutzbeschlüsse: Kritik von der BIU gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Jugendschutzbeschlüsse: Kritik von der BIU
 

Sebastian246

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Die sollen mal lieber dafür sorgen das Jugendliche keine Waffen bekommen, aber ich vergaß : nicht Waffen töten Menschen sondern KILLERSPIELE !!!
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
@People, aber das isses doch, wenn du dann schon 18 bist werden dir immer noch beschnittene Titel Vorgesetzt. Nun sind die Spiele schon indiziert und trotzdem noch teilweise arg entschärft.
 

CptSparky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
0
Ich finde, es sollten endlich mal Erwachsene geschützt werden. Ich will mir nicht jedes Spiel importieren müssen, nur damit ich meinen Spaß damit haben kann *grrrrr*

Und da soll man ruhig bleiben......Nur die Zensur macht doch aggressiv.
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Jugendschutz schön und gut, aber bitte nicht mit verschiedenen Maßstäben!

Genau wie @Sebastian246: schon sagte - auch ich bin prinzipiell gegen echte Waffen. Herstellungsstop! Wir brauchen keine Pistolen, wir brauchen keine Maschinengewehre etc.

Wenn ein Jäger ein Jagdgewehr besitzt und eine Schrotflinte, dann ist das etwas ganz anderes.
Mit einem Jagdgewehr oder einer Schrotflinte lassen sich keine Massaker anrichten!

Die echte Gefahr geht von tötlichen Faustfeuerwaffen und Automatik Gewehren aus.

Schießen macht Spaß, und dazu reicht auch ein fast harmloses Luftgewehr aus!!!

Die Bewertung von Videospielen in Deutschland grenzt an Paradoxie! Metroid Prime 3 für die Wii ist ab 16 freigegeben! RE:UC erscheint erst garnicht bei uns, aber CoD4, Bioshock, Halo3, Assasin´s Creed etc.. die 08/15 Shooter und Metzler eben, die gibts frei zu kaufen :)

Im TV kommen die lustigsten Metzelfilme, da werden Menschen reihenweise niedergeschossen oder eiskalt abgemurkst. Normal!

MFG
 
Oben Unten