Neue Infos zu Will Rock

puh da hab ich dir aber was vorgegeben:)
Musst dich ganz schön ran halten, wenns noch klappen soll.
Und ich schlafe auch nicht:)
 
@ "kleine" (ich sag das so gern:) Kann man sich bei Gamezone denn nicht irgendwo über Individuen wi Luigi bäschwerhen? Ich mein, der müsste doch schon längst gekickt worden sein, oder?
Greedings
Satan
 
:P Böser Mensch du *g*
Ich habe noch nie verstanden wie man an einemTag so viele Reviews abliefern kann. Früher habe ich das auch gemacht, aber die waren alle kurz weil es da eh nur 150 Punkte für gab :)
 
:) Du kannst dich zusammen mit allen möglichen anderen Leuten im Forum beschweren. Da findest du gleich ein paar Threads zu Luigi usw.
 
:) die hab ich auch bestimmt nicht heute geschrieben. Die hab ich schon lange vor meiner Gamezone Zeit geschrieben.

Und ich hab immer noch welche übrig.
Vieleicht veröffentliche ich heute noch eine 5te.
 
... Oh wahnsinn. Coole Infos. Ich werd mir das Spiel aber bestimmt niemals kaufen.
 
nett ich möchte aber nicht wissen, was für eine powermaschine dafür brauchen wird...
 
hmm.. ich denke auch das die Hardwareanforderungen verdammt hoch sein werden...
 
tja ich hätt keine probleme, wen das spiel sogar einen 1GH pc bräuchte. ich hab nen ordentlichen pc
 
wow! Der Shooter sied sehr vielversprechend aus, vorallem in der Grafik! Offentlich macht es schlussendlich auch noch Spass! Aber da müsste ich mir sowieso noch einen neuen PC kaufen!
 
naja.. hohen Anforderungen kann ich mir da eigentlich nicht vorstellen. Serious Sam hatte das auch nicht trotz riesigem Gegneraufkommen.
 
Zurück