Neue Infos zu Sakura Taisen: Atsuki Chishioni

Tja, das ist schlecht Sakura Taisen war schon immer mehr Simulation als RPG (wenn dann müßte es ein (ADV-RPG) sein.

Red Entertainment war schon immer der eigentliche Entwickler der Spiele, allerdingsmal als Inhouse Team deklariert, mal ganz offiziell. Publisher war selbstverständlich immer SEGA.

Dier Benotung schlecht kriegst Du aus zwei Gründen, zum einen fehlt mir die richtige Quelle zum Spiel. Beide angegebenen Links sind in keinster Weise offiziell. Die fehlende Kenntnis in puncto Geschäftsbeziehungen Red/SEGA sagen eigentlich alles.

Zum zweiten habe ich selber, diese News, wenn auch nicht so ausführlich,schon am 18.11.2002 (siehe Sakura Taisen - Netsuki Chishou für PS2 ), also vor fünf Wochen gepostet., dafür sollte sie eigentlich gesperrt werden.

Es ist aber nicht unbedingt dein Fehler, RPG. Das Transkribieren aus dem Japanischen ist nicht so einfach,.
Aber man sollte meinen, daß jedem klar sein sollte, daß es keine zwei Sakura Taisen Spiele im glechen Monat auf den Markt kommen, oder? Hirn einschalten Webmaster! Auch ist das Spiel nicht neu im korrekten Sinn, sondern lediglich eine Portierung vom Dreamcast!

AJM(FTL & the J-Checker Ranger1

Zurück