Neue Infos zu Cursed Mountains

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Neue Informationen über das Survival-Horror-Spiel "Cursed Mountains", bzw. über die Grafikengine:

Zu den Highlights der Engine zählen unter anderem HDR-Rendering, speziell für Wii entwickelte Shadersimulationen für Eis, Hitze und Wasser (realistische Reflektionen und Refraktionen), ein ultraschnelles Partikelsystem für dichteste Schneestürme, Soft Particles für realistischen Nebel und Rauch, Tiefen- und Bewegungsunschärfe, dynamische Soft Shadows, Spherical Harmonics Beleuchtung, sowie ein leistungsfähiges Level-of-Detail und Streaming-System um jederzeit den Blick auf die komplette Umgebung zu ermöglichen. Um im Geisterkampf für eine spannende Atmosphäre zu sorgen kommen eine Menge extra für das Spiel entwickelte Spezialeffekte zum Einsatz, die die Shadersimulation sowie ein neu entwickeltes Postprocessing Framework einsetzen. Unsere Technologie holt aus der Wii Hardware das Letzte heraus. Die Wii- Gamer können gespannt sein', so Gerhard Seiler, Technischer Direktor bei Sproing.
Quelle: http://www.pr-inside.com/de/sproing-veroeffentlicht-details-z-r747759.htm
_________________
 
tzt und? am ende wird es trotzdem nie an die grafik der hd-konsolen rankommen, da können die entwickler machen was sie wollen! die wii grafik wird immer scheiße aussehen!
die wii bleibt eine absolute technik-gurke und man muss froh sein, wenn se endlich mal ein durchschnittliches ps2-grafik-niveau erreicht!
 
bin mal gespannt, reden können ja alle entwickler gut, was bei raus kommt ist wieder eine andere sache ...
 
iwie hab ich noch nie ws vond em game gehört...was is das denn?? umd was geht's?? und das wichtigste: welches genre???

wan kommt es raus??
 
McDummsack, wer sagt den das es das Zie der Entwickler ist an die Qualität von HD Konsolen hernazukommen. Grafik ist nun mal nicht alles, aber das scheint nicht in deinen Kopf zu gehen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

McDummsack, wer sagt den das es das Zie der Entwickler ist an die Qualität von HD Konsolen hernazukommen. Grafik ist nun mal nicht alles, aber das scheint nicht in deinen Kopf zu gehen.

Bitte gehe doch nicht auf Dummsack ein. Das ist doch offensichtlich nur ein Forums-Troll. Einfach ignorieren dann verliert er den Spass an der Sache :)
 
na bei einem ego-shooter ist garfik schon eines der ganz primären attribute würd ich mal sagen, deswegen sind die verkaufszahlen von wii-shootern auch so unglaublich schlecht. die grafik is mal eben fürs arsch.
die steuerung dank fuchtel-controller sowieso. die ki dank der nicht vorhandenen cpu-power ebenso, tja und watt bleibt dann?
ein shooter mit veralteter grafik, nerviger steuerung und fehlendem online-coop :D

wenn man sich halt nur mit minderwertigen kram abgibt, tja dann kann man die ganz klaren mängel der wii-grafik übersehen :D
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Bitte gehe doch nicht auf Dummsack ein. Das ist doch offensichtlich nur ein Forums-Troll. Einfach ignorieren dann verliert er den Spass an der Sache :)

du sprichst aus erfahrung :bigsmile:
 
abgesehen davon solltest du dich freuen das ich hier poste. vorher hat doch niemand diesen thread wahrgenommen, kaum poste ich hier was kommen die fuchtel-gang-mitglieder und posten was das zeug hält :bigsmile::sun:
 
hektor hat folgendes geschrieben:

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:


McDummsack, wer sagt den das es das Zie der Entwickler ist an die Qualität von HD Konsolen hernazukommen. Grafik ist nun mal nicht alles, aber das scheint nicht in deinen Kopf zu gehen.


Bitte gehe doch nicht auf Dummsack ein. Das ist doch offensichtlich nur ein Forums-Troll. Einfach ignorieren dann verliert er den Spass an der Sache :)

Und nicht vergessen auf das "ignorieren" oder "melden"-Symbol klicken wenn mcdummsack gar zu ausfallend oder nervig wird. Ich sehe daher schon gar nicht mehr was er schreibt. :)
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Und nicht vergessen auf das "ignorieren" oder "melden"-Symbol klicken wenn mcdummsack gar zu ausfallend oder nervig wird :)

das ist sicherlich sehr oft bei dir der fall oder? :bigsmile:
 
Neuer Teaser-Trailer:

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14270799/cursed-mountain/videos/cursmoun_091708.html
 
Zurück