Neue HD-DVD-Bundles

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Wie das Online-Versandhaus Spielegrotte berichtet, hat Microsoft eine neue Bundle-Aktion mit seinem externen HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 gestartet. Jeder Käufer, der sich im Zeitraum vom 1. Oktober 2007 bis 31. August 2008 ein solches Laufwerk kauft, bekommt kostenlos fünf Filme auf HD-DVD dazu. Die Filme könnt ihr euch nach dem Kauf von Microsoft per Gutschein zuschicken lassen. Zur Auswahl stehen:

- Troja
- Full Metal Jacket
- Corpse Bride
- The Prestige
- Password: Swordfish
- Dream Girls
- Black Rain
- Serenity
- World Trade Center
- The Chronicles of Riddick
- Hulk
- Children of Men
- The Fast & the Furious: Tokyo Drift

quelle : http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/xbox_360/1303037/xbox_360.html
 
Jupp, ist ne feine Sache nur wer weiß schon ob sich HD-DVD durchsetzt..ich warte weiter.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Jupp, ist ne feine Sache nur wer weiß schon ob sich HD-DVD durchsetzt..ich warte weiter.

Dem schliesse ich mich an. Ich hol mir so ein Teil eh erst wenn mans komplett ländercodefrei schalten kann (auch für DVDs) da ich mir nicht 3 Player ins Zimmer stellen will.

Was mich noch nervt ist das upscalen der DVDs, welches über YUV nicht möglich ist, da der Kopierschutzhersteller Macrovision das verbietet :meckern:
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Außer Full Metal Jacket is der Rest fast alles Rotz, wenn sie auch noch die schlechten Filme durch Gute ersetzen, dann wärs zumindest mal ein Anfang.

Geschmackssache. Für mich ist Serenity z.B. einer der besten SciFi-Filme die je gedreht wurden. Und die Serie dazu (Firefly) die wohl beste SciFi-Serie auf dem Markt (neben Babylon 5 und Star Trek).

Auch die anderen Titel sind schon in Ordnung, sind gute Titel drunter
 
@Dr Tetris

Du müsstest dir dafür ja erstmal eine 360 kaufen und solange das nicht der Fall ist wirst Du wahrscheinlich fast jeden Film als Rotz empfinden :bigsmile:
 
@dr. sony

verwechsel nicht deinen mit "gutem" geschmack...

children of men ist ein sehr guter, nachdenklich machender film. wer swordfish nichts abgewinnen kann, für den sind `intelligent` und `actionmovie` scheinbar unvereinbar. troja fand ich sehr gut gemacht. the prestige war auch sehr cool, finde aber auch christian bale genial, ebenso hugh jackman. und ich weis garnicht, was alle gegen riddick haben - fand den mega fett :D
 
Ihr vergesst irgendwie alle "Corpse Bride"...der ist nämlich ebenfalls ein wieder mal genialer Film von Tim Burton. Wer Filme wie "Nightmare before Christmas" mochte oder mit Tim Burtons Filme etwas anfangen kann der MUSS diesen Film sehen. Schön makaber, düster und witzig :) Und absolut genial gemacht!
 
ich find swordfish nicht besonders intelligent. es is schon ein guter film, der spaß macht...aber intelligent...naja.

Corpse Bride, Full Metal Jacket, The Prestige, Swordfish und Children of Men sind jedenfalls durchaus gute Filme, und der Rest ist auch annehmbar.

Trotzdem hol ich mir das Ding nicht. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich HD-DVD oder BluRay JEMALS durchsetzt.
Mir ist der Unterschied von normalen DVDs zu den neuen Formaten schlicht zu gering. Die einmalige Zahlung des Laufwerks wäre sie mir vielleicht noch wert, aber der Preis für HD-DVD und BluRay ist eine Unverschämtheit.
 
Zurück