Neue GfK-Charts: Bye,bye Sven

mm Die leute können doch kaufen was sie wollen, ich gebe jedenfalls für so ein billig game keine 10 € aus...

hm Also ich finde sowas ja ganz witzig aber Geld würd ich dafür net ausgeben!

naja Mein Nachbar findet Schaf Sven voll cool, der fährt da richtig drauf ab. Also Geld würde ich dafür bestimmt nicht ausgeben, wobei ich sagen muß, dass ich dies auch nicht für die neue Nummer 1 tun würde. ;)

!!! Alle Spiele in den Top 3 sind gut, dass Star Wars auf den ersten kommt war klar.

hm die ganze liste ist für mich eigentlich eher "unsympathisch" :) .. das gro besteht ohnehin nur aus strategy-titeln .. na ja, aber interessant, wie groß das interesse dann doch dafür ist, daß sich solche titel teilweise extrem lang auf einem top-10 platz halten können ..

hm sehr interessant was hier steht ich hätte nicht gedacht das starwas auf platz eins ist!

.... Kaum zu glauben aber doch war Anno 1602 ist in den Verkaufz charts.Alt aber gut!

Naja! Ich finde Sven ehrlich gesagt schlecht. naja, mal sehen was die guten Spiele machen!

Na ja! Anno 1602 ist ja auch das beste PC-Spiel überhaupt, nach 1503!!!

hm Ich hätte gar nicht gedacht dass Jedi Knight 2 so einschlägt. Und dieses blöde Schaf ist ja wohl echt behindert :)

naja verkaufscharts haben mich noch nie interessiert, aber das habe ich hier schon einige male kundgetan....

hmmm ich hätte gedacht, die shooter wären weiter oben, das wundert mich!

ohh Finde Sven auch nicht so gut, aber das CS noch so weit oben ist, hätte ich nicht gedacht.

Mmhh Also ich finde Sven eigentlich anz witzig, aber nur als kostenlosen Download, Geld hätte ich dafür sicherlich auch keins ausgegeben. Dass so alte Games wie Anno 1602 und CS noch bzw. wieder in den Top Ten sind wundert mich aber schon ein wenig, wobei das bei Anno wohl daran liegen wird, dass das Teil nochmal so richtig verramscht wird, bevor dann hoffentlich bald der Nachfolger kommt.

hm Naja die Tabelle sieht ja recht net aus, wenigstens ist das Schaffpopspiel net mehr erster:-)

Naja! Anno 1602 ist wohl einfach nicht zu vertreiben, ein Topspiel eben!!!

Zurück