Neue Gamecube Games

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Es sind (wie warscheinlich jeder weiß) ein paar neue Games für den Cube draussen!
Nachdem ich ja (wieder mal) eine Haushaltssperre über mein Konto verhängt habe (:bigsmile:), kann ich mir leider momentan unmöglich eins leisten. Da muss ich schon auf Weihnachten warten :blackeye: :((
Aber zum Glück gibts ja andere Möglichkeiten: Ich war in meiner Lieblingsvideothek! Ich wollte "Beach Spikers" ausleihen, wurde aber leider mit "hamma ned" kommentiert :blackeye: Mario Sunshine war leider schon verliehen, aber wenigstens konnte ich noch ein Exemplar von "Wrestlemania X8" ergattern!! :bigsmile:
Ist nicht ganz so toll, wie ich erhofft hatte, aber um längen besser als "Legends of wrestling"!:praise:
So und wer von euch hat sich denn schon Mario zugelegt? Würde ich mal gerne wissen! Ich Tippe mal auf DoctorChaos und Cubey! :bigsmile:
 
Meine Letzte Ergatterung war Resi und Mario ist grad auf den Weg.
Kannst kaum erwarten es endlich zu zocken!! :) :bigsmile:
 
Mein unfähiger Media Markt hat das ja erst morgen! Hab gestern angrufen! Ein mariofreier Geburtstag also, aber was solls, dann eben morgen. ;)
 
hey Cubey
hast du heute Geburtstag?? Glückwunsch, ich auch... :praise:

cu Neo ;)
 
Also ich hab SMS für Zonies eingetauscht. Ich hoffe es kommt bald. Brauch mal wieder ein gutes Jump and Run...:praise:
 
@ DoktorChaos

Einfach einmal auf "kopieren" und dann einmal auf "einfügen"!
Mehr hats nicht gebraucht :bigsmile: Gott sei dank :bigsmile: :bigsmile:
 
@Doktor Chaos
Jetzt isses da!:bigsmile: Macht wirklich FUN WIE DIE SAU!:praise:
Aber ich vermisse noch die guten alten Gegnertypen, wie dir Koopas oder diese Pflanzen , kommen die noch vor?8) Juhhhuuu! Hab gerade angefangen zu zocken und schon 2 Shines!Ich hoffe es werden noch mehr!:bigsmile: :bigsmile: :p ;)
 
Nee Xcube2 hast du nicht gewusst, in der deutschen Version ist das Spiel nach 2 Shines geschafft :bigsmile:
 
Was habt ihr alle mit eurem Mario???:knockout: DER IST DOCH TOTAL DUMM:praise:
 
Komisch, ich habe das gleiche von Blinx gehört!!:bigsmile: 8)
 
Zurück