Neue Firma zieht in THQ Gebäude ein: Ihr werdet nicht glauben, was THQ alles zurückgelassen hat!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Firma zieht in THQ Gebäude ein: Ihr werdet nicht glauben, was THQ alles zurückgelassen hat! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Firma zieht in THQ Gebäude ein: Ihr werdet nicht glauben, was THQ alles zurückgelassen hat!
 
Ist schon ne traurige Sache, ich hoffe die Sachen landen jetzt nicht auf dem Müll.
Das THQ-Game was ich mir am meisten gewünscht hätte wäre Summoner 3 gewesen. Teil 2 war einfach supergeil. Eines der besten West-RPG's das es gibt - und ironischerweise auch noch exklusiv für Konsolen.
 
Ich vermisse THQ, es fehlt einfach einer der großen Publisher die mir sehr oft gute Spiele beschert haben.
 
Daran merkt man das es heutzutage keine Ehrenhaften Geschäftsführer mehr gibt.
Niemand würde die Preise und Trophäen seiner Firma zurücklassen.
Selbst wenn die Firma zugemacht wird.
 
Echt traurig das zu sehen, wie man quasi Bestandteile des Lebenswerks einfach so zurücklässt
 
Daran merkt man das es heutzutage keine Ehrenhaften Geschäftsführer mehr gibt.
Niemand würde die Preise und Trophäen seiner Firma zurücklassen.
Selbst wenn die Firma zugemacht wird.

Zustimmung! Wenn ich der Geschäftsführer von THQ gewesen wäre, hätte ich die Sachen mit nach Hause genommen oder anderweitig gerettet (z. B. durch Schenkung an Fans/Gamer/Sammler). Selbst dann, wenn ich für die Aktion einige Feierabende und Wochenenden hätte opfern müssen. Das Problem ist wohl, dass die Verantwortlichen wohl typische Anzugträger sind, die nur das Geld interessiert und alle anderen Dinge für die das Unternehmen stand ausblenden. Ich mein da gabs ja schon Spezialisten die ihre Kundschaft beschimpft haben weil sie die Branche im Grunde genommen gar nicht ernst nehmen usw. Da verwundert einem sowas auch nicht mehr.

Das Argument, dass man damit Zahlungen an den Vermieter kompensieren wollte ist ziemlich schwach.
 
Wow ... das ist echt viel Kram. Wer ist so reich, dass er einfach mal ein paar Flatscreens zurücklassen kann? Aber schon traurig wenn man das nochmal plastisch vor Augen geführt bekommt. Ich mochte THQ sehr gerne.Vor allem für die Yukes Games.
 
Also die Statue, aber vor allem die Bildschirme hätte ich mirgenommen :D
 
Die Screens nicht unbedingt aber den Merchandising Kram und die Awards....
 
Krass..ich vermisse thq ebenfalls..da sieht man mal was die alels fuer geile ips rausgebracht haben :(
 
Das THQ es aber soweit geschafft hat ist eigentlich ein Wunder. In den 90er Jahren, speziell zu den 16Bit Zeiten war THQ nämlich auch sehr bekannt dafür eine Gurke nach der anderen auf den Markt zu bringen. :D
 
Das THQ es aber soweit geschafft hat ist eigentlich ein Wunder. In den 90er Jahren, speziell zu den 16Bit Zeiten war THQ nämlich auch sehr bekannt dafür eine Gurke nach der anderen auf den Markt zu bringen. :D
Aber THQ hatte auch eine Zeitlang sehr gute spiele aber dennoch schlechte verkäufe. Zum start der xbox 1 waren sie eigentlich eine zeit einer der besten puplisher und auch entwickler. Nur mit den spielen deren Entwicklung die sie finanziell unterstützen hatten sie oft zwar gute Wertungen aber schlechte verkäufe. Man denke z.B. an Yager.
Ich werde ihnen immer dankbar sein das sie Darksiders ermöglicht haben. Ich mag die Spiele.
 
Die Überschrift erinnert mich an diesen "Der Junge hat seine Mama gerettet. Ihr werdet nicht glauben was für eine schöne Aktion das war"-Mist.

Bittebittebitte macht nicht auch ihr diesen heftig.co Quatsch nach! Es reicht, mittlerweile an jeder Ecke von diesem scheiß "Ihr werdet nicht glauben..." bombardiert zu werden! Das zieht sich wie eine schreckliche Seuche durchs Web.
Als ich die Überschrift sah, habe ich sofort Blitzherpes bekommen. Wenn ihr jetzt auch vermehrt auf so etwas setzen solltet, wäre das für mich echt ein Grund, Gamezone den Rücken zu kehren. Ich kann es nicht mehr sehen.
:kotz:
 
Oh Mann...ich werd alt. Ich wusst bis gestern nicht mal was heftig.co ist bzw dass es existiert
 
Oh Mann...ich werd alt. Ich wusst bis gestern nicht mal was heftig.co ist bzw dass es existiert

Geht mir genauso. Um ehrlich zu sein raff ich nach meinem oberflächlichen Besuch der heftig.co Seite immer noch nicht worüber man sich hier jetzt wieder aufregt?
 
Anscheinend ist das ein social media Phänomen und wird auf facebook und Co wie ne Seuche verbreitet
 
heftig.co hab ich mittlerweile auch via noscript komplett blockiert, das nervt nämlich echt wie das bei facebook gespamt wird. Zumindest weiss ich jetzt woran mich die Überschrift erinnert hatte
 
Zurück