Neue Fakten zu Driven (GC)

Cool Das spiel ist nicht schlecht, und ich finde es auch gut das es zum Launch kommt, aber Driven werde ich mir wohl erst kaufen wenn ich es billig bekommen.

gesamt.. dürfte sich da auch nicht viel ändern ... und was auch eine rolle spielt: es ist eine film-adaption und die war nicht sehr erfolgreich in den kinos, das "hängt" drin ... und wenn es alternative rennspiele gibt, wird man zweifelsohne auf diese auch ausweichen ...

Da bin ich mir ganz... ...sicher, das ich da keine Wahl habe! Driven suckz, daran wird sich auch auf dem Cube nix ändern. Dann schon lieber Burnout, das speedmäßig für Fahrspaß sorgt und eine Optikauffrischung gut brauchen kann. Waverace kann man IMO sowieso nicht mit den beiden anderen Vergleichen, denn das werden viele vom Start weg haben wollen.

hm Ich glaube die Bilder sind alle schon älter, aber die sind ja auch ziemlich unwichtig. Hoffentlich stimmt das mit den Verbesserungen. Ich würde mir das Spiel dann zwar trotzdem nicht kaufen, aber die Rennspielfans würden sich bestimmt freuen.

naja, der film war ja nich grad der hammer, hoffentlich wird das spiel nicht genauso. für mich ist es schon mal nichts

Das... ...wäre auch mein Kommentar gewesen (@Van Helsing, *grummel* with grins) - dem Spiel hängt unter Garantie der mäßige Erfolg des Films nach. Da wird dann gerne nach einer Alternative gegriffen.

Der Movie.. .. war einfach (für mich) unterste Schublade und die PS2-Variante hat mich nicht ansatzweise angesprochen .. selbst wenn man die Verbesserungen durch zieht und umsetzt, es ändert nichts, daß es über ein max. Mittelmaß nicht raus kommt .. Da gibt es bei Weitem bessere Racer!!

Naja Spiele zu Filmen, meine Meinung dazu müsste mittlerweile ja jeder kennen. Die PS2-Version von Driven hab ich bisher nicht gespielt, aber ich hätte mir auch kaum vorstellen können, dass dabei was halbwegs ordentliches rauskommt, und auf dem GC wirds wohl auch nicht viel besser werden, auch wenn man die schlimmsten Mängel noch verbessern will, wird man wohl kaum ein neues Spiel draus machen.

Na ja! Ich glaube auch nicht das dieses Spiel der absolute Hammer im Genre wird!

ohh....toll Tolles Game!
Gute Grafik hat es ja...und für GameCube ist es auch...dann werde ich es mir vielleicht kaufen. Es ist ja auch sehr gut.

....... Das Spiel sieht ja ech gut aus für ein Formel eins Spiel, ich finde solche Spiele e besser als andere Rennspiele, schon wegen der Realität.

naja ob es mit ein paar verbesserungen gemacht ist? das ps2-spiel kann eigentlich nur unter der kategorie schrott eingeordnet werden... man beachte: filmumsetzung *g*

hmm der film war nicht so dolle, von der ps2-umsetzung hört man auch nix gutes, hoffentlich haben die gc-user mehr glück

ollala GameCube wird zum Racerkonsole ^^
gleich so ne tolle Auswahl am Launchtag

wird nix Ich schätz auch das dieses Spiel nichts wird, was sein Geld wert wäre. Entweder man wartet ab oder kauft sich eines der anderen Titel.

Naja! Die Grafik sieht echt etwas schäbig aus. Aber vielleicht wird sie im Laufe noch verbessert.

Zurück