Neue F1 2002 Moviez !!

Die... ...Movies sehen ja nicht schlecht aus, ich hoffe es kommen noch mehr ;-)

Naja Ich bin eigentlich nicht so ein großer Rennspielfan. Obwohl ich die Formel 1 sehr gerne sehe. das Spiel werd ich mir wahrscheinlich nicht zulegen.

es... gibt bessere racing games als formel eins.....die weitaus mehr spaß machen....

Das... hört sich nicht schlecht an.Aber na ja ob es wircklich was Welt neues ist mal schauen.

och .. umso mehr ich die moviez gucke, fallen ir immer weniger unterschiede zu f1 2001 auf ps2 auf .. nur ein billiges update !! alà EA

da bin... ... ich mal gespannt, ob die Unterschiede zu dem Vorgänger wirklich so groß sind.

Klasse Ich bin Formel 1 Fan und kann es nicht mehr aushalten ohne das neue Spiel also los komm schneller 29.März!Der Osterhase bringt mir hoffenrlich auch ein Exemplar vom spiel mit!

hmm ich habe mein gt3, da brauche ich kein anderes racinggame mehr

Gähn ehal die Movies aussehen ich find Formel eins Spiele echt langweilig.

Richtig, Theo Sehe ich genauso, GT3 reicht als Rennspiel erstmal vollkommen, und Formel 1-Games hats bisher meines Erachtens eh noch keine richtig guten gegeben.

hm Die Formel Eins Hysterie wird so lange anhalten, so lange die Schumi-Brüder mit bei sind .. Denkt man an die Zeit davor, hat sich doch letztlich keiner wirklich dafür interessiert ...

wohl wahr... formel1 erfährt die letzten jahre einen richtigen hype (und das nur durch die gepuschten schumi-brüder)... aber kennen oder besser kannten wir das nicht schon von anderen sportarten (skispringen mit hanni-heini, tennis mit poperle-becker...)

hm naja ,ich warte immer noch auf das ultimative F 1 spiel das ich mir dann kaufen werde ,glaube aber nicht das F1 2002 es sein wird

Zurück