Neue Demo zu Warrior Kings

!!! WOW! Das ist ja mal ne fette Demo, das dauert mit DSL ja schon ´n Bischen.

!!! Ich finde es gut wenn sich die Entwickler die Zeit nehmen um eine Demo zuverbessern, damit die Spieler ja keinen schlechten Eindruck von den Entwicklern und den Publishern haben.
Aber etwas groß ist die Demo schon geraten.

hmm da kann man nur auf eine veröffentlichung in einer zeitschriften-cd hoffen!

puhh Also 250 MB das ist eideutig zu viel für mich, mir waren schon Demos von 50 MB zu gross... (Ich will DSL!!!)

250MB das ist mir zuviel für diesen Game, obwohl ich DSL-Flat habe. Bis 100 MB ok, aber dann dauert es mir trortzdem zu lange.

Na ja! Warcraft hat mir ja noch nie gefallen, dann wird es dieses Spiel sicher auch nicht tun!!!

mhh mhh, 249 MB ist aber sehr groß für eine Demo, naja ich habe DSL aber eigentlich gar nicht so richtig interesse an dem Game. Ist aber Modem und ISDN besitzern irgendwie nicht gerecht gegenüber.

ja "50 Is ne Menge, aber wer Zeit und Lust hat (ich nicht :-) ) der kann sich die Demo mal saugen....

hm Was für eine Riesendemo :O
Aber wenn sie halb so groß wäre könnte ich mir das Ganze genauso wenig runterladen :) Das ist dann auch egal.

strategie- fans werden sich sicher dieses demo herunterziehen... ist ja auch nicht zu schlecht vor einem kauf mal richtig probezuspielen

Naja Ich hab zwar DSL, aber 250 MB für ne Demo finde ich dann doch etwas sehr übertrieben, bist Du Dir sicher, dass die da nicht versehentlich das komplette Spiel ins Netz gestellt haben ;-)

ai ai das game ist gut da zieh ich meinen hut... da ich aber eine mütze trag spring ich in die pfütze arg... sei es drum bleib ich dumm... ich weiss ich weiss :)

Naja! Finde ich gut. Demos sind immer besser als irgent welche Screenshots.

hm Hört sich ja echt schon interessant an, gut das ich DSL besitze:-)

Zurück