Neue Bilder zum Wii Tony Hawk; finale Grafik?

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Hatte gerade keine Lust eine News zu schreiben deswegen ohne große Umschweife der Link zu drei neuen Bildern und einigen Artworks zum Skaterspiel des Wii.

http://www.g-freaks.de/?sn_show_news=2356&cat=5

Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber meiner Ansicht nach ist der Grafiker endlich aus dem Urlaub zurück gekommen und greift seinen hoffnungslos überforderten Kollegen unter die Arme.

Die Bilder gefallen mir sehr sehr gut und ich sehe endlich das, was ich mir erhoffte:

Eine Steigerung zum Game Cube:
Schöne Charaktermodelle, herrliche Aussicht mit netten Details im Hintergrund.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Call of Duty 3 eine ähnliche Steigerung erfährt...
 
Würde fast sagen, dass das ein Indiz für deine Theorie im anderen Thread ist! ;)
 
Wurde etwa je an meinen Worten gezweifelt? :D

Im Ernst:

Wie siehst du die Grafik oben denn?

Ich meine, ich bilde mir die Verbesserungen ja nicht nur ein, oder? ;)
 
Hab die schon vor 2 Tagen gesehn, aber noch nicht so gross. Wird echt immer besser.
Der Knabe von Gonintendo.com hat das schonmal anspielen dürfen und war total begeistert. Vorher hat er wie blöd darüber geschimpft, nu will ers unbedingt haben *g*
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Wurde etwa je an meinen Worten gezweifelt? :D


Im Ernst:


Wie siehst du die Grafik oben denn?


Ich meine, ich bilde mir die Verbesserungen ja nicht nur ein, oder? ;)

Auf keinen Fall - ein deutlicher Unterschied zu den bekannten Screens und der durchschnittlichen Cube-Grafik.
 
Ob das Spiel bei uns ungeschnitten erscheint?

Was soll denn das jetzt? :nut:

Die Frage ist berechtigt - immerhin gibt's jetzt "echte" Knochenbrüche im Spiel!
 
@ JoJo

Hmm, also...ich finde die Grafik liegt sogar deutlich über dem Cube, nicht nur über dem Durchschnittscube.

Nein, nicht noch einen Grafikkrieg, aber ich muss ja zum Vergleich die 360 und ihr Tony Hawk ranziehen.
Erkennst du große Unterschiede?

Ich nicht.

@ Evil Wraith

Sag lieber was zur Grafik :D

Ansonsten werden in der deutschen Version natürlich alle Stürze rausgeschnitten, ist doch klar ;)
 
Ich auch nicht - kann nicht sagen, dass da Titel wie Kameo irgendwie auftrumpfen. Wenn die Wii jetzt noch grafisch durchzieht isses die perfekte Konsole - zum Sparpreis. ;)
 
Also ich finde, es sieht genauso aus, wie es auf dem Cube aussehen würde.
Hier mal ein Bild von SSX on Tour für den NGC (irgend so ein Sportspiel, glaub ich):
http://www.screenselect.co.uk/images/products/screenshots/6/61306-1-large.jpg

Da gibts auch ne Weitsicht und ähnlich detaillierte Modelle.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Also ich finde, es sieht genauso aus, wie es auf dem Cube aussehen würde.

Hier mal ein Bild von SSX on Tour für den NGC (irgend so ein Sportspiel, glaub ich):

http://www.screenselect.co.uk/images/products/screenshots/6/61306-1-large.jpg


Da gibts auch ne Weitsicht und ähnlich detaillierte Modelle.

Das hier ist deiner Meinung nach das Selbe?

http://www.gaming-media.de/NewsBilder/tonywii008.jpg

http://www.screenselect.co.uk/images/products/screenshots/6/61306-1-large.jpg
 
@ Sun

Immerhin hat es jetzt aber Cube Grafik :D
Mindestens.

Zumal mir der Vergleich um 360 Tony Hawk wichtig war.
Und letzteres sieht kaum anders aus.

Ist ja ohnehin oft so, dass die ersten Spiele der neuen Konsolen kaum besser aussehen, als die letzten Spiele der alten Generation.

Das sie aber schlechter aussehen...das kommt schon seltener vor ;)

Tony Hawk war nie eine Grafikbombe und dafür sieht es klasse aus.
Zumal ich das Ganze jetzt auch noch gerne in Bewegung sehen würde...
 
Von PS2 Startitel Grafik zu guter Cube Grafik.

Hersteller bearbeiten solche Screens auch gerne.:bigsmile: Man sieht kein Interface usw., also nicht unbendigt direkt aus dem Spiel.
 
@jojo:

Das Selbe?! Wieso sollte es das Selbe sein?

Ich hab doch nur die Anzahl der Polygione des Charakters und die Weitsicht zum Vergleich gezogen.
 
@ Data

Guten Abend Scully...

Ich würde eher sagen:
Von einer Tony Hawk auf PS2 Grafik zu einer Tony Hawk auf 360 Grafik ;)

Und natürlich wurde das alles bearbeitet.
Du bist ja noch paranoider als ich :D...;)...:kuh:
 
@ Sun

Schau dir die Bilder nochmal an...

Die Charaktere sehen wesentlich "weicher" aus, natürlicher.
Die Hintergründe sind schärfer und wirken nicht mehr wie 2D Maps.
 
Ich will ein Bild direkt aus dem Spielverlauf sehen.
Dass Bilder bearbeitet werden ist Gang und Gebe.
Kann auch aus dem Replay sein, sieht dann auch besser, z.B wie bei Gran Turismo.
Kein Normal Mapping auf den Figuren, kein Bump Mapping auf dem Asphalt, kein HDR.:bigsmile:

Und ja klar, sieht besser aus, hab ich ja nicht bestritten.
Tony Hawk auf 360 ist ja auch nur Cube bzw. Xbox 1 Grafik, bestreite ich gar nicht.
 
@Data

Ich meine nicht das erste 360 Tony Hawk, sondern das neue, was derzeit entwicklet wird.

Project 8
http://www.gamepro.de/screenshot/spiele/ps3/trendsport/tony_hawk_project_8/54306/tony_hawk_project_8.html
 
@silverhawk
ja sieht auch arm aus.
Was mich an den Wii Bilder stört: Kaum Treppchenbildung. Seit wann hat Activision das Anti Aliasing für sich entdeckt?:eek:
Ich sag, die haben nen Weichzeichner mit Photoshop drüber laufen lassen.:bigsmile:
 
Sorry Data, aber jetzt machst du es dir ein bisschen einfach ;)

Würde ich gerade mal aus Erfahrung sprechen, würde ich sagen, dass ich noch auf keiner Nintendo-Konsole Screens oder Videos vorgesetzt bekommen habe, die im Spiel nicht genauso gut oder besser ausgesehen hätten.

Egal ob im Internet oder in Zeitschriften.

Von wegen Treppcheneffekt und so ;)

Das war spätestens seit dem Game Cube erledigt.

Ich meine, jetzt sieht ein Spiel mal halbwegs ansehnlich aus und sofort ist es geschönt?
Ne Ne du...:devil:
 
Zurück