Neue Bilder zu Operation Flashpoint: Resistance

ich habe das Spiel seit ca. 2 Wochen gekauft und bis heute noch nicht installiert...Medal of Honor ist einfach besser denk ich ^_^ (Singleplayer zumindest)

... Ich finde das die Bilder sehr cool aisschauen, aber ein zweiter Teil würde besser sein. !!!

.... Na ja, schaut nicht schlecht aus. Aber die News von dir könnten ein bisschen länger sein.Ich weiss das ich auch keine viel besseren News schreibe aber längere!!!

ai ai das wird lustig... weil ich habe ja schon keine Lust mehr gegen diese dumme sovjet truppe zu playen... naja die grafik pracht hat mir ja schon beim alten doll gefallen!

das stimmt wohl, dass das addon für fans ein muss ist... aber was machen nicht-fans? *g* meine abneigung gegen shooter kann ich halt manchmal nicht verbergen

hmm da kommen wieder Tage des alleinseins wenn ich wieder versuche das durchzuspielen.. einfach SUPER !

hm addon´s haben meiner meinung nach nur einen sinn- und zweck: halte das game so lange wie möglich am leben :):):)

naja opf sieht zwar gut aus aber das spiel an sich find ich nich besonders gut also brauchsch auch kein addon :P

Nee! Die News gefällt mir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!

Viel zu viele unnötige Addons, finde ich. Ich mag das Spiel wirklich, aber abwechslung haben die Addons net wirklich viel.

Na ja! Wenn nur an der Grafik gefeilt wurde, ist dies für mich kein Kaufgrund, denn ich fand die Grafik schon ganz gut!

Naja! Für diejenigen die das Game haben bestimmt eine interessante Sache.

Zurück