Neue Bilder zu Gamecubes Phantasy Star Online

schön Wenigstens kann man sich sicher sein, dass das Sonic Team es mit der Umsetzung ernst meint.

PSO hat mir auf dem Dreamcast schon sehr viel Spass gemacht, nur das Ende war viel zu kurz (ups, fast verraten *g*)
Freut mich dass es fortgesetzt wird, wenn auch keine grosse Features dazugekommen sind...vielleicht erst bei PSO 3 ^^

Das... Spiel sieht ja echt gut aus!
Auf Dreamcast fand ich es so
gut!

Jo Ich finde die versione für den GC sehr interessant, wegen den extra für den GC gemachten Features!

hmmm Grafisch macht das Game wirklich einiges her, ich hoffe das Gameplay kann da auch mithalten.

ja echt hammer titel, vor allem im grafischen bereich. auf dreamcast hab ich es noch nicht gespielt (leider)

hmmm sieht ja klasse aus.. vielleicht muss ich mir dich ne GC zulegen!!

hrhr Soll das nich so aussehen wie die DC-Version ? Naja egal, die PC-Version wird jedenfalls im Nirvana untergehen :(

einer.. .. der titel, der mir in jedem fall noch in meiner sammlung fehlt - allerdings für den dreamcast .. *g*

hm Ich finde den Grafikstil ein bisschen seltsam aber trotzdem hübsch. Ziemlich bunt das Ganze.

die dreamcast-variante war zwar wirklich nicht gerade schlecht, ob das bei der gamecube-version allerdings auch zu trifft muss man erst abwarten

GEIL Die Bilder sehen scon echt geil aus, ich hoffe wir bekommen das Spiel noch im Jahr 2002.

Zurück