Neue Arcade-Hardware auf Gamecube-Basis

wenn.. sega und nintendo so eng zusammen arbeiten, warum gibt es dann die ganzen games für die x-box...

hm Na ja, es gibt auch genug Segaspiele für den GameCube. Allein Soccer Slam ist mir viel lieber als Jet Set Radio Future und Gunvalkyrie.

hmm wieso sollte Sega sich den massiven XBox markt entgehen lassen? Waere doch nur zu Ihrem nachteil.
Zu der meldung.
Naja, wenn es nicht nur geldmacherei ist, wegen verlusten beim Heimmarkt von der Gamecube (1.May ist doch ein witz...), dann interesiert es mich auch nicht, geh eh nie in die spielhalle.
Gamecube werde ich trotzdem kaufen :)

naja sega mausert sich halt jetzt vom einstigen konsolenguru zum software-dritt-hersteller... warum auch nicht, die schlechtesten spiele haben sie eigentlich nie produziert

... Ich habe schon mal was vom Triforceboard gehort. Ich weiss aber nicht mehr in was das war!?

hmm technik made in japan, mal sehen ob da was gescheites bei raus kommt.

interessant ich bin wirklich gespannt, was aus dieser Kooperation entsteht. Es kann ja nur gutes sein.

Das hätte wohl ... ... niemand gedacht, dass Sega und Nintendo mal so eng zusammenarbeiten würden. Erst die Sega Spiele auf dem GameCube und Game Boy Advance und nun bauen die sogar zusammen ein Spielhallengerät.
In Zukunft gibt es dann eine gemeinsamme Konsole, oder ? :-)

geil Das verstärkt die guten Beziehungen zwischen den 3 Firmen und sorgt für massig Arcade-Umsetzungen für den Cube.

.... Da bin ich mal gespannt, was das wird. Ich hoffe es werden dann auch fleissig Games dafür entwickelt

Zurück