Neue Ära Für Online Gamer - Paar Fragen Für Echte Profis

Inferno

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, alle zusammen! Kurz und schmerzlos - muss einen Bericht über folgende Spiele schreiben:
Empire Earth , Carom 3D, Vietcong, Operation Flashpoint, NHL, NFS, Age of Empires, Battlefield 1942, Call of Duty 2, Civilization IV, Counter-Strike, Diablo II , Doom 3, Half-Life, IL-2 Sturmovik, Jedi Knight, MechWarrior 4, Prince of Persia, Quake 4, SimCity 4, Unreal II.
Wäre sehr dankbar, wenn jemand folgende Fragen für jedes beliebiges Spiel aus diser Liste beantwortet:

Welche Maps gibt’s es? Welche Maps werden am meisten gespielt? Wo kann man die runterladen? Welches Programm benutzt man, um neue Maps herzustellen?

Welchen Server kann ich nehmen? Gibt’s Standart-Server? Wie finde ich die? Muss ich unbedingt mein Game-Server verwenden? Wie sieht es mit Standarteinstellung eines Mod’s?

Gibt's Beschränkungen beim Erstellen eines Game- Accounts?

Welche Anti-Hacker-Programme, Anti-Cheater-Programme gibt's? Können Sie mir paar Programme nennen und paar Tipps geben, wofür diese Programme gut sind?

Kann man Replays speichern und im Laufe des Spiels Screensaver abspeichern? Gibt's bestimmte Save- Programme im Spiel integriert oder muss man diese extra runterladen und installieren. Gibt es ein Programm extra, das im Hintergrund läuft und in bestimmten Interwall die Bilder schießt?

Wie funktionieren Teamspiele? Kann mir jemand der vollständige Ablauf aus der Sicht des Hostes und Spieler beschreiben?

Welche Anzahl der Spieler erlaubt man, in einem Spiel zu gamen?

Gibt es Kommunikationsmöglichkeiten während des Spiels oder vor dem Spiel? Z.B. Chatraume
 
du musst einen bericht schreiben aber spielst die Spiele garnicht selber???!
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

du musst einen bericht schreiben aber spielst die Spiele garnicht selber???!

Ach Doktore, der Mann hat wahrscheinlich keine Internetanbindung und im Bericht muß man auch was über Online-Gaming sagen/schreiben...:praise:
 
deswegen fragt er in einem internetforum nach...sehr logisch
 
Inferno sollte seine spiele noch mal genauer definieren.
CS gibt es ja nun mal Source und 1.6.
Prince of Persia ist auch zu allgemein wie andere Titel auch.
 
Zurück