Neue 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Was sagt ihr dazu? Ich find das Design grauenhaft.

Eh...teils teils, die Front ist grauenhaft, das Design an sonst ist okay, der Klavierlack ist unnötig.

Muss man mal von der Nähe sehen

Aber wenns wirklich stimmt, das die neue 360 DIESE WOCHE in den Läden steht, wäre das ein logistisches Meisterstück

Die Neue gefällt mir sehr, passt zig mal besser zu meinen anderen Geräten als die alte weiße.

Nur wozu soll ich mir die Slim kaufen? Da war von den Spielen her für mich nix bei (nur mal wieder ballern und schnetzeln), meine 360 wird also eh wenig laufen.

Ich bin echt enttäuscht von der PK und MS. :blackeye:

mal schauen wie laut die ist :mosh:
bin etwas enttäuscht das man seine alte festplatte nicht anschließen kann.

Aber ich finde das Design recht schick, ist auch abgestimmt mit der Kinect Kamera.

WLAN und größere Festplatte, da find ich es gut das der Preis gleich geblieben ist.

Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Aber wenns wirklich stimmt, das die neue 360 DIESE WOCHE in den Läden steht, wäre das ein logistisches Meisterstück

Wenn es jemand schafft dann nur MS ...nicht vergessen MS sind bis heute die Konsolen und Spiele weltweit gleichzeitig releasen können.

Ich frage mich was daran http://yfrog.com/3zv1ij Slim sein soll...

piko hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich was daran http://yfrog.com/3zv1ij Slim sein soll...

es hat ja niemand gesagt das es die "Slim" Ausgabe ist,
es ist einfach eine neue Xbox Version

Dann hab ich das im Ticker falsch verstanden ;)

Der Sinn des neuen Modells will sich mir nicht so wirklich erschließen... Egal, ist halt einfach nur ein Redesign.

bis zu 30% kleiner o.O
Bei PS3 sind es auch nicht mehr ...also jaa man kann von einer Slim reden

Ich fande die Kinnect Presäntattion richtig peinlich, amsonsten eine solide PK. Die Ankündigung der neuen 360 hat mich schon überrascht. Das Design gefällt mir ganz gut bis auf den unnötigen Klavierlack. Ich finde es schon erstaunlich, dass das Teil schon diese Woche zu haben sein wird. Da hat MS mit der Geheimhaltung einen guten Job gemacht.

Im großen und ganzen eine solide PK, ohne große überaschungen. MS hat letztendlich nichts besonderes gezeigt. Ein bisschen Call of Duty hier, Gears of War da und Halo. Die haben genau das gezeigt, was alle erwartet haben. Mal schauen was Sony morgen zu bieten hat, ihre letzte E3 PK fand ich richtig gut. Mal schauen was die so im Gepack haben.

-bis zu 30% kleiner
-leiser
-leistungsfähiger
-eingebautes netzteil
:0

Joa das war's vom technischen her kommt halt das Design aber das entscheidet jeder für sich. Weißer Klavierlacke würde mir mehr zusagen :)

Ist mir sch.. egal wie sie aussieht.
Hauptsache sie ist zuverlässiger.

Meine aktuelle 360 ist mehr als zuverlässig, aber ich will eine die weniger Strom verbraucht und mit dem schwarz passt sie auch besser zu den anderen Geräten bei mir. ^^ Fernseher schwar, 5.1 Anlage schwar und meine PS3 Slim ist auch schwarz. ^^

Video zur neuen Slim aber leider ohne sound

http://www.youtube.com/watch?v=axUup3CNQCY&feature=player_embedded#!

GT hat Technische Probleme...bei denen geht gar nichts

Edit: Lol Kinetic ist fast so groß wie die neue Xbox

OMG, Kinect ist ja wirklich riesig! Jetzt wo die neue Box flüsterleise ist, wird wohl Kinect für den Hörschaden verantwortlich sein^^

Hat wer von euch vielleicht schon was zum Stromverbrauch der neuen 360 gelesen?

Ich tippe auf um die 100 Watt, aber könnte auch falsch liegen.

@GarfieldausHN
So können sie nächstes Jahr dann eine Kinect-Slim Edition herausbringen. Deshalb machen sie den Motor extra laut, um dann nächstes Jahr eine flüsterleise Version herauszubringen und so den Absatz wieder zu förden - so würde ich das machen :bigsmile:

Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Was sagt ihr dazu? Ich find das Design grauenhaft.

Über Geschmack lässt sich streiten, aber mir gefällt sie auch überhaupt nicht. Ausserdem ist bei mir alles weiss ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück