Neuauflage von Super Mario RPG ?

cool zwar schon wieder ein remake (ich dachte nintendo wollte den GBA pushen???), aber da das Game nie nach Deutschland kam, is es doch interresant...

langweilig Sicher ist es nett für deutsche Spieler auch in den Genuss von alten SNES Klassikern zu kommen, die man vorher nur als US oder JAP Modul bekam. Dennoch finde ich den Ideenmangel langsam aber sicher nervig. Golden Sund war doch doch ein Schritt in dir richtige Richtung! Die Leute sollen sich mal was neues Ausdenken und nicht ein Remake nach dem anderen Raushauen! Soo gut war das Mario Rpg übrigens nicht! Zu kurz und zu einfach verglichen mit Bomben mit FF6 oder Chrono Trigger damals.

:( Ich denke es passt einfach nicht zu Mario aus ihm einen Rollenspiel helden zu machen!

wieso? Mario Golf, Mario Tennis, Mario Kart, Dr. Mario, Mario Party wieso denn nich auch mario RPG?

Super Mario RPG Im Vergleich mit FF6 war Super Mario RPG schon, wie Grobschlächter schon sagt, zu kurz und zu einfach, ich fand das Spiel dennoch erfrischend gut aberob mans gleich auf den GBA umsetzten solle, ist fraglich.

der gba wird immer interessanter! also für mich wird der gba immer interessanter.
und zwar vorallem wegen der ganzen remakes!
endlich kann ich wieder all die alten und guten spiele spielen.
und das unterwegs!
wenn die teile nur nicht so sauteuer wären.

Zurück