Neu Wii Knaller

abseits der ausgetretenen altbekannten nintendomarken tut sich leider nichts mehr. ausser man ist begeisteter fuchtelgamer. für mich ist bei nintendo die luft leider sowas von raus. :blackeye:
 
Mal ne Frage:

Gibt es noch vergleichbare Third-Person-Shooter wie RE4 auf der Wii? Damit meine ich allein eine ähnliche Spielmechanik und nicht unbedingt den Horror-Aspekt.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Mal ne Frage:

Gibt es noch vergleichbare Third-Person-Shooter wie RE4 auf der Wii? Damit meine ich allein eine ähnliche Spielmechanik und nicht unbedingt den Horror-Aspekt.

@Ricewind
Es gibt eigentlich nur den PS2 Port Rogue Trooper: Quarz Zone Massacre, was ich persönlich nicht so toll fand. Und eventuell noch Disaster: Day of Crisis, was allerdings in den Shooterpassagen ein Railshooter ist und ansonsten am besten als Action/Adventure durchgeht, aber eben als Third-Person.

Warum kein Entwickler sich an so ein Spiel herangetraut hat verstehen sehr viele nicht, da die Wii sich eigentlich ziemlich gut für ein Game dieser Art eignet. Leider.

Das ist mir jetzt so auf die schnelle eingefallen. Vielleicht gibt`s ja noch was.
 
@ ricewind

Gibt nicht viel.

Dead Rising vielleicht noch, die Frage ist nur ob du dafür Geld ausgeben willst ;)
 
Ich wüsste kein vergleichbares. Und das bedauere ich sehr.
War Capcom wohl zu anstrengend ein neues Resi zu machen.
Erst mal die anderen Teile zum 20. mal porten.
 
Jo danke für eure Antworten. Habs ja glatt so befürchtet :knockout:

Verstehe ebenso bis heute nicht, wieso Capcom nie ein "echtes", eigenes RE für die Wii entwickelt hat, obwohl die Verkaufszahlen von RE4 so gut waren. :(

Mal schauen, welche Third-Person-Shooter auf die Wii U kommen und die Wii-Mote unterstützen. Ein Mass Effect stellte ich mir wirklich gut mit der Wii-Mote vor :p

Ein Traum wäre ja auch ein Uncharted oder ein Gears of War so zu steuern.
 
Genau, Dead Rising hab ich ganz vergessen. Ich fand`s eigentlich ganz lustig. :bigsmile:
 
Ja, ist auch recht witzig, aber wenn man mal das "original" auf der :xb360: gezockt hat, ist die Wii Version schon arg Grenzwertig.

Warum es keine weiteren Resi Games gab in diesem Stil ist für mich das größte Rätsel der Videospielgeschichte. Es ist eines der besten Games und die Steuerung ist wie dafür gemacht. Echt schade.
 
Ich hab ne Meinung dazu. Ich sag sie aber nicht. Sie dürfte mittlerweile bekannt sein.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:
Jop wir alle wissen, dass du ein XBOX Troll bist.
Ja, genau. Deswegen hab ich auch seit dreieinhalb Jahren eine PS3. Und eine Wii hatte ich auch schon. Und schon Konsolen von Sega und so ziemlich allen anderen Herstellern die es so gab und gibt.


Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Wozu dann überhaupt der beitrag? :nut:
Das frag ich mich bei manchen Leuten in diesem Forum auch. Nicht du jetzt. Aber es gibt da so einen gewissen Mc... :kotz:
 
Dann lass es doch einfach gut sein.
Das hat ja langsam wirklich tomk Ausmaße.
Man könnte fast meinen, es wäre ein Zweitaccount.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:


Das frag ich mich bei manchen Leuten in diesem Forum auch. Nicht du jetzt. Aber es gibt da so einen gewissen Mc... :kotz:


Dann fange doch lieber bei dir selber an ;)

So unterschiedlich sind McDaniels Beiträge und deine nicht.

Wo er in den Himmel lobt, machst du runter...
 
Fünftausend Beiträge in fünf Jahren mit einem Zweitaccount. Sowas will gelernt sein. Das kommt nicht von irgendwo her. Dann hab ich mit tomks Erbe eine für mich ehrenvolle Aufgabe übernommen.
 
Das ist aber wiederrum nicht der Sinn des Boards. Bei aller Ehre, man darf eben nie vergessen dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt der mit normalen Umgangsformen seitens der anderen User rechnet - was leider nicht in der Fall ist.

Ich meine man kann seine Meinung durchaus Kund tun, aber jeden Tag immer das selbe?
 
Zurück