Network Acces Disc ???

BlackHype

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander. Ich habe mal ne Frage.
Ich habe mir die kleine PS2 gekauft und würde gerne Im Internet damit spielen. habe mich schon angemeldet und auch die Zugangsdaten erhalten, leider ist bis heute immer noch nicht die Disc gekommen. Die Zugangsdaten kamen Anfang des Jahres. Wo bleibt die Disc?

Bitte um Antwort...

MFG

BlackHype
 
bei mir hats echt ewig gedauert bis das zeug gekommen ist
 
Da bist du wirklich nicht allein, denn das bekommt man in den offiziellen Playstation Foren mehrmals du Lesen. Hier sind sie zu finden: http://de.playstation.com/user/forums.jhtml
Damit will ich dich jetzt aber nicht von Gamezone vertreiben, aber dort gibt´s schon zahlreiche Threads dazu.
 
mein Problem ist anderer Natur.
Ich aber eine ältere PS 2, auf dem Flohmakrt habe ich mir einen Netzwerkadapter + Network Access Disk geholt (2nd hand allerdings). Der Vorbesitzer hat sich wohl mit seinem "Adapter" und dessen PIN nicht aus der Central Station abgemeldet (bevor ihr jetzt sagt: "geh doch beim nächsten Flohmarkt zu dem Typen hin und sag ihm, er soll sich abmelden", muß ich stop sagen: ich habe es von einem Händler, der es selber wohl wieder von jemand anders hat, also wird es auf dem Wege nicht klappen). Daher kann ich mich (vorerst) nicht als Neubesitzer für den Zugang registrieren. Obwohl ich durch die Seriennummer der PS 2 eine andere PIN hätte, aber zuerst wird halt die PIN von dem Adapter eingegeben, und die läuft laut Central Station eben noch auf einen anderen.
Ich habe schon mal mit dem Kundendienst von Sony gesprochen, und nach einigem Zureden hat man mir dann gesagt, ich würde eine frische PIN bekommen, ist aber schon ein paar Monate her. Ich denke, ich versuche einen neuen Anlauf. So schwierig war es beim ersten mal auch nicht. Noch bin ich zuversichtlich.
 
Bei mir ging das alles recht flott. Habe die PS2 Slim gekauft, das Teil online registriert, bekam nach 4-5 Wochen mein Network Paket, Network Access Code aus der PS2 Verpackung geholt, alles eingegeben, angemeldet, fertig :bigsmile:

Ich war aber sehr überrascht, dass das so schnell ging, ohne Komplikationen. Denn so ein Glück scheint nicht jeder zu haben und der Support soll ja auch recht mies sein.
 
meinem Adapter (Neuware, verschweisst) lag auch gleich die passende Disc bei, ist das nicht Standard?
 
Presskohle hat folgendes geschrieben:

meinem Adapter (Neuware, verschweisst) lag auch gleich die passende Disc bei, ist das nicht Standard?


Nicht wenn du die PS2 im Slim-Design kaufst, wo der Adapter direkt in der PS2 integriert ist ;)
 
dann sollte der Slim die Disc direkt beiliegen, alles andere is kundenUNfreundlich.
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

dann sollte der Slim die Disc direkt beiliegen, alles andere is kundenUNfreundlich.


Auch wieder wahr, nur leider liegt sie nicht mit dabei. Stattdessen muss man das Online oder via Postweg regeln. Der Rest ist reine Geduldssache :bigsmile:

Eigentlich sollte alles notwendige mit dabei liegen, damit man ohne Streß und Warten direkt alles einrichten kann (siehe XBox)
 
Presskohle hat folgendes geschrieben:

meinem Adapter (Neuware, verschweisst) lag auch gleich die passende Disc bei, ist das nicht Standard?
Ach in diesem Fall muss man nichts mehr bestellen, sondern kann sofort loslegen, oder?
 
ja, beim normalen Adapter aus dem Laden für die dicke PS2 isses kein Problem.
:D
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Presskohle hat folgendes geschrieben:

meinem Adapter (Neuware, verschweisst) lag auch gleich die passende Disc bei, ist das nicht Standard?
Ach in diesem Fall muss man nichts mehr bestellen, sondern kann sofort loslegen, oder?
Genau so ist es.
Network Disc und Kabel sind da schon mit bei, konfigurieren und los geht´s.
 
Zurück