Network Acces Disc?? Slim-PS2-Problem

M

Master Obolon

Guest
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe mir Mitte Okt´ eine "neue" PS2 geholt. Die Network Acces Disc ist bei dieser Ausgabe ja leider nicht dabei.

Ich habe sofort die Registrierung ausgefüllt, in der steht, dass man die o.g. Disc, Demos und son uninteressantes Online-Spiel bekommt. Im sogenannten Starter-Pack oder so.

Die Demos habe ich nach sechs Wochen dann auch erhalten, aber nichts weiter! Hab mir doch extra schon Killzone geholt und will zocken! :(

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem und kann mir helfen? Ich würde ja gerne bei Sony anrufen aber ich finde nirgendwo ´ne Hotline oder so was in der Art...

Schöne Grüße

Master Obolon :mosh:
 
Sony hat einen fürchterliche Network-Support. Man muss ewig lang auf diesen ganzen Kack warten. Nachdem du -hoffentlich überhaupt irgendwann- deine NAD bekommst, musst du noch ca. 1-2 Monate auf eine "Central Station PIN" warten, erst diese ermöglicht dir vollen Online SPaß mit allen Features. Allerdings kann es in dem Falle auch sein, dass Sony dermaßen pennt, dass du die PIN erst NACH Ablauf der PIN-Eingabefrist bekommst, was zu einer Deaktivierung deines Gamertags (Handle) kommt. Ruf doch mal bei SOny an (Tel. Nr. steht irgendwo bei playstation.de) oder schick eine Email an: [email protected]

Hoffe konnte helfen. :D
 
Danke,

ich habe denen noch gar keinen Usernamen bekannt gegeben? Weiß gar nicht wie das gehen soll. Nur registriert!?

Ehrlich gesagt kotzt mich das an.

Da lobe ich mir da Xbox Live. Alles funzt und ist geil! (Habs seit einem Jahr).

Du musst da nicht mal ne Minute auf irgendwas warten. (Auch nicht bei der Registrierung) Und dank der Festplatte kannste dir ohne Ende Maps und Updates laden.

Ich werde bei Sony wohl mal anrufen. Aber es kann doch nicht so schwer sein das zu verwalten??? Wie wärs denn mal mit neuen Arbeitskräften in dem Bereich. Würde sowohl der Wirtschaft als auch den Kunden helfen (von den Leuten ganz zu schweigen...)

Danke für deine Antwort.
 
Zurück