Ok, bedeutet also, dass u.U. das NES nur Korrosionsprobleme hat und die Elektronik in Ordnung ist? Die blinkenden NES geben auch brav dieses blinkende TV-Bild ab...

Pitlobster
Dieser blinkene TV-Bildschirm hat die gleiche Frequenz wie die LED beim NES selber, zumindest kannte ich das so. Dabei wechselte das Bild auf dem TV von leicht grau zu ganz dunkel und zurück. Persönlich kenne ich dieses Phänomen auch nur, wenn a) kein Modul im Schacht steckt, oder b) das Modul im Schacht nicht erkannt wird, oder c) das Modul kein Kontakt im Stecker hat, sprich, die Platine des Moduls keinen Konatakt zur Hardware hat.
Falls Sie sich für Kandidat c) entscheiden (

), sollte man evtl. mal die Kontakte auf der Platine reinigen und schauen, wie ausgeleiert die Kontaktstifte im Modulschacht sind. Diese kann man, wie ich durch meine NES Aktion unter anderem von Van_Helsing erfahren habe, wirklich leicht nach biegen, so dass sie wieder einen besseren Griff auf der Platine haben.
Was schwätze ich denn so viel herum, ich denke mal, dass dies sicherlich alles schon bekannt ist und der Fehler nicht durch meine Vorschläge zu lösen ist.