NES: ...im NES-Cartridge

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NES: ...im NES-Cartridge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NES: ...im NES-Cartridge
 
Allerdings ... krass. Solche Leute sollte man mit Preisen belohnen für das was sie so fertig bringen. Was würde z.B. Nintendo dabei verlieren wenn Leute irgendeinen NES/SNES-Portable von mir aus sogar in Serie fertigen würden, für den die gruppe Gamer die da anspricht sich dann eben gebrauchte Module für diese Konsolen besorgen müssten. Find das herrlich solche Basteleien.^^
 
@OmegaTherion Ganz einfach Nintendo könnte dann die NES / SNES Games nicht mehr (schlechter) via Internet für die Wii vertreiben und erneut daran verdienen.
 
nintendo ist ein unternehmen, dass profit erwirtschaften will - und die verschenken ihre spiele nicht?! ich bin schockiert!
 
Wer redet von Spiele verschenken? Die Spielmodule sind sowieso in großer Anzahl auf dem privaten Markt (würden ja keine neuen mehr kommen oder so) und die stationäre Hardware übrigens auch ... jeder der will kann sich heute für einen guten Preis eine SNES-Konsole zulegen.
 
Zurück