Nervbolzen*1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordChaosLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Also ich weis, dass dieser Thread nicht sehr sinvoll ist und er soll auch nicht zum bashen genutzt werden.

Aber mir und bestimmt auch vielen anderen geht die Argumentationsweise von einem gewissen Brasko tierisch auf die klötzer.
Nur frage ich mich, was er damit bezwecken will. Bei Mc-D, find ichs ja amüsant, aber das nervt gewaltig.
Vieleicht, kann uns Brasko es ja selbst erklären, was aber bestimmt auf PS= Mist heraus läuft.

:eek: :eek: :eek: :meckern:

:cube: :gba: :windows: :psp: :nds: :wii:
 
ja, am Anfang war er in gewisserweiße objektiv auch wenn man es nicht gerne hörte, momentan hat er heftig nachgelassen.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

ja, am Anfang war er in gewisserweiße objektiv auch wenn man es nicht gerne hörte, momentan hat er heftig nachgelassen.

Burgheer Mund tut Wahrheit kund :p

:cube: :gba: :windows: :psp: :nds: :wii:
 
Wie würde rossi jetzt sagen?

"Wie oft noch? Das Forum ist kein Ort für gebashe gegen andere User"

:bigsmile:

@rossi

Falls ich dir jetzt die Worte aus dem Mund genommen haben sollte, tut mir das leid hehe.


Um selbst noch was zum Thema beizutragen, ich bin genau derselben Ansicht wie der Threadersteller.
 
naja bringt eh alles nix - es kommt immer ein neuer - gruß an ferris... R.I.P.
 
Also im Wald hab ich ihn nicht begegnet, wo der sich wohl treibt?:bigsmile:

EDIT: Wo ist denn der dummsack hin?

Aber man soll die einfach lassen, in dem Sinn :xb360::mosh:

:bigsmile:
 
Hach ja, damals ferris, das war'n noch Zeiten.
Da war die Welt noch in Ordnung, der hat uns wenigstens im Schnitt nur alle 2 Wochen genervt, hat einen Thread erstellt der kurz drauf meist eh wieder geclosed wurde und ist dann wieder für 2 Wochen im Erdloch verschwunden.

Brasko ist leider ein anderes Kaliber.

:nut:
 
WWE Heavyweight hat folgendes geschrieben:

Also ich weis, dass dieser Thread nicht sehr sinvoll ist und er soll auch nicht zum bashen genutzt werden.

Aber mir und bestimmt auch vielen anderen geht die Argumentationsweise von einem gewissen Brasko tierisch auf die klötzer.
Nur frage ich mich, was er damit bezwecken will. Bei Mc-D, find ichs ja amüsant, aber das nervt gewaltig.
Vieleicht, kann uns Brasko es ja selbst erklären, was aber bestimmt auf PS= Mist heraus läuft.

:eek: :eek: :eek: :meckern:

:cube: :gba: :windows: :psp: :nds: :wii:

Ich teile deine Ansicht über Brasko. Der Typ nervt nur noch. Manchmal denk ich einfach nur: Der Typ ist doch :crazy:

Er übertreibt es extrem mit seinem PS-Gehasse. Aber überextrem! Und das mit 32 Jahre! Deswegen setz ich mich auch schon seit einer woche dafür ein, dass er verwarnt bzw. gesperrt wird.

Vielleicht solltet ihr mitmachen, damit er entgültig von hier verschwindet und wir alle (auch X-Box und Wii Fans) frieden haben.
 
Ach kommt, lasst den doch einfach labern, was der will...vielleicht erfreut ihn den das nur noch mehr, dass ihr euch so über ihn aufregt und sogar einen eigenen Thread deswegen eröffnet... und ihr glaubt wirklich er ist 32 Jahre? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück