Neopets...

asdfgfgdf

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hier gibt es ein lustiges Spiel, in dem man ein virtuelles Haustier (neopet) erstellen kann und Geld (NP) verdienen kann. Mit dem NP kann man sich dann Dinge für das Pet kaufen. Ist ganz lustig das Spiel:
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=sim18174
:)
 
ja endlich wiedermal die neopets - nach monstergame und vampirdingens mein absolutes lieblingsspiel :nut:
 
Ich sage gleich allen bescheid, die ich kenne. Das ist der Wahnsinn, ich muss mir an den Kopf fasssen, krass. Das beste, das ich jemals gesehen habe OMG.:devil:
 
Wetten der ist nie wieder online!:meckern:

Hauptsache den Müll hier abladen, sich "BTVBZJTZT" nennen und dann weiter ziehen!

Müllkopf! Das monstersgame war auch der Hit!:bigsmile:
 
Was habt ihr denn? Klar, das Ding ist scheiße, aber wenn's ihm gefällt, dann lasst ihn doch...
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Was habt ihr denn? Klar, das Ding ist scheiße, aber wenn's ihm gefällt, dann lasst ihn doch...

Es geht nicht darum das es ihm gefällt! Sondern das so leute hier nur einen Beitrag bringen; nämlich das posten von solchen games und dann nie wieder auftauchen..komisch was!?!?!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Was habt ihr denn? Klar, das Ding ist scheiße, aber wenn's ihm gefällt, dann lasst ihn doch...

Es geht nicht darum das es ihm gefällt! Sondern das so leute hier nur einen Beitrag bringen; nämlich das posten von solchen games und dann nie wieder auftauchen..komisch was!?!?!

Ja, schon.....
Es könnte aber auch sein, dass sie von ihren Games so verblöden, dass sie die Internet-Adresse von Gamezone vergessen, und deswegen gar nicht mehr kommen können....:bigsmile:
 
Zurück