NeoGeo X: Neuer Handheld von SNK & Preis bekannt

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NeoGeo X: Neuer Handheld von SNK & Preis bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NeoGeo X: Neuer Handheld von SNK & Preis bekannt
 
Ich mag die alten Neo Geo Pocket Konsolen und hab 3 Stück von denen schon gesammelt. Ich finde es gut, dass es neben PSV und 3DS auch noch andere Themen im Handheldsektro gibt. Natürlich ist der Preis schon sehr hoch und kann mir leider diese Konsole abschmienken.
Gruß Nobbi
 
Also Konsolensammler zwar ein schönes Stück Technik aber mal ehrlich bei dem Preis sage selbst ich NO WAY ! Auf dass die auf ihrem Teil sitzen bleiben.
 
LOL ... für so einen lizensierten Halb-Emulator von Blaze zahl ich vielleicht 50 €.
 
Lachhaft. Wenn ich 500 Öcken über habe, dann kaufe ich mir das Analogue CMVS und habe so dann wenigstens ein wahrhaft edles Teil im Schrank stehen. Oder ich tu' mir gleich einen echten MVS-Automaten her.
 
@Ignorama:

SNK sind doch keine Spinner, die gibt es in der klassischen Form auch überhaupt nicht mehr. Was SNK Playmore und andere Vertriebspartner machen sind zwei paar Schuhe, SNK hat in den Neunzigern die Spiele halt verkauft da sie in der Produktion effektiv teuer waren - am Anfang waren diese garnicht erst für normale Kunden gedacht, das hat sich einfach so entwickelt.

Dass dieser Handheld überzogen teuer ist stimmt natürlich, nur muss man in Punkto SNK ein klein wenig differenzieren.

Wobei die Hardcor-AES Fans hier wohl auch angestrebt werden, wer 500€ und mehr für diverse AES-Module bezahlt wird an diesem Stück hier nicht hängen bleiben. Jeder hat nunmal andere Hobbies. Der eine kauft sich Plastikspoiler für die Karre, der andere nunmal überteuerte oder sehr teure Spiele, andere Gelegenheitszocker wiederum geben sich mit dem schnöden Download-Gedöns zufrieden.
 
Also eins muss man generell mal sagen, ein Sammler weiss was Dinge Wert sind. Nur weil man ein Schweine Geld für etwas ausgibt ist man noch lange kein Sammler.

Das erste was jeder vernünftige Mensch macht ist überlegen was er für das investierte Geld bekommt, auch Sammler machen das. Viel Geld geben diese jedoch nur für wirklich seltene Dinge aus und je seltener die Ware und je weniger Objekte in einer bestimmten Sammlung fehlen desto mehr Geld wird man für etwas bezahlen.

Hier wird jedoch schon ein Sammlerwert suggeriert bevor er überhaupt zustande gekommen ist.

@Ignorama: Da steht doch nur das 20 Spiele "bereits" vorinstalliert sind. Es wird mit keinem Wort erwähnt das es keine weiteren Spiele dafür geben wird. Zudem spricht der SD Slot ja auch dafür das man hier noch was machen kann.
 
Wer bezahlt denn so viel für ein Stück Alt Hardware mit alten Spielen darauf das kann man auch mit jeden PC und manch Handheld in den man einen Emulator verwendet...
 
Holla! 600 Euronen für eine Handheld Gerät mit 20 vorinstallierten Klassikern. Das ist aber ein Schnäppchen. Boah so dreist ist nicht mal Nintendo. In den Wert von 600 Euro passen ca. 300 Neuauflagen des NES Klassikers Super Mario Bros. ;-P
 
Ich verstehe sowieso nicht, wieso Handhelds überhaupt noch produziert werden. Warum sollte jemand sowas kaufen statt ein iPhone, Tablet, oder Android, wo das Spieleverhältnis im Vergleich mindestens 1000:1 ist.
 
Weil nicht jeder Bock auf halbherzige Minispielchen hat.
 
lol....ihr regt euch über die 600 Euro auf,dabei reicht es denen,wenn SNK ihren Kizuna Encounter 2 wovon weltweit glaube 6-7 existierende Exemplare gibt,die bekannt sind,zwischen 10 und 15 Tausend Euro gehandelt wird.Es gibt weder ein Spiel von Sega,MS oder Sony das soviel Wert ist.Nur der Super Nintendo Titel Secret of Mana,hab ich gelesen,das es bei Ebay über 13 Tausend glaube,verkauft wurde.Also ihr seht,das es Sammler gibt,denen der Betrag piep egal ist und die den zahlen.Also net rumheulem wegen Abzocke,wenn einem etwas zu Teuer ist oder nicht Wert.
 
Ist es nicht offensichtlich, dass solche Handhelds sowohl im Hinblick auf die Langlebigkeit, als auch in der Auswahl der Spiele einfach nur abkacken im Vergleich zur Konkurrenz? Und dann wirds ausser den ersten 10 Spielen auch nur noch halbherzige Krüppelspiele regnen - wenn überhaupt noch was kommt. Hat man ein 3D-fähiges Smartphone (die meisten seit 2009) laufen die Games noch über mehrere Generationen und Entwickler optimieren die meisten Spiele für die ältere Generation. Aber welcher Entwickler will für ein Handheld entwicklen, das sich vielleicht nicht mal gut verkauft, und nach 1 Jahr kein Geld mehr abwirft? Das ist doch reinste Verschwendung an Resourcen - sowohl bei Entwicklern als auch bei Hardware. Und dann nicht zu vergessen: man trägt dauernd ein Telefon + ein Handheld in der Tasche... wer bitte will das?
 
Gar nix hat Blaze bestätigt. Irgend so ein Forenhonk hat gesagt, dass er 500 Pfund für das gerät hinlegen würde. That´s it.
 
Ich denke da eher an Spiele wie Infinity Blade, Need for Speed, Dungeon Hunter, oder für Liebhaber von Oldschool RPGs "The Quest", was mehrere Stunden lang sein soll.
Und was bietet mir die Neo Konsole, ausser "Beat ´em up" Games?
 
@Ignorama: Da stimm ich dir zu. Jedoch hätte ich bei der Anschaffung von so einem, entschuldige, Blödsinn Angst das mich Nachts mein Geldbeutel überfällt und mich massakriert.
 
Zurück