Neocron Demo angekündigt

super naja, eigentlich interessieren mich solche online-rollenspiele ja nicht sehr, aber neocron hört sich ganz interessant an. die demo werde ich sicherlich zocken. greetz harhuettne
 
hm Das mit der Demo habe ich auch schon irgendwo anders gelesen, aber ich werde mir die wohl nicht anschauen, weil ich Online-Rollenspiele wegen der Gebühren nicht mag.
 
ne Also ich werd mir die Demo mal anschauen also vielleicht ´n paar Stunden spielen aber ansonsten mag ich Online-Spiele eh nicht.
 
wow Endlich mal ein gescheites Spiel, was man auch im Internet zocken kann..........
 
naja Ich hasse es, wenn man für Online Rollenspiele Gebühren verlangt und finde daher auch die Demo eher uninteressant. Dennoch sehr informativ. :)
 
wieso? wirds du sie dir nicht runterladen?
eine demo für ein online spiel, wie soll das gehen? offline oder online demo?
 
hmm... ob online oder offline demo wurde nicht genannt, ich tippe aber mal auf online demo, sonst hat das ganze ja irgendwie keinen sinn..
 
Cool Super Sache mit der Demo! Ich freu mich sowieso schon wie blöd auf dieses Spiel und mit der Demo kann ich es nun endlich auch anspielen!
 
Mmh Also wenn die Demo kostenlos ist, werd ich das Game sicherlich auch mal antesten.
 
Zurück