Neo Geo Pocket / Color Spiele-Empfehlungen

Hab die gleiche. :) Hatte es nur mit ne umständlichen Buch übersetzt, hab aber eben auch gerade das Bild gefunden.

Die Pappverpackung ist mir auch aufgefallen, ich dachte das wäre nach System; NGP = klassisch, NGPC = Snap Case
 
Etwas schwierigere Frage; weiss einer um welchen Port es sich bei Samurai Showdown handelt oder ist es eher als ein eigenständiges Spiel einzuordnen? Die letzten wären m.A nach reizvollsten, abgesehen von meinem Lieblingsteil Samurai Spirits 1 wegen der Fatalities ;) Obwohl da ist die AES-Fassung dann doch wohl erste Wahl und fand ich preislich auch noch human, nicht dass die NGPC-Fassung in meinem Fall überflüssig werden würde?
 
Sind keine Ports, sondern eher Parodien. Das erste "Samurai Shodown!" (mit Ausrufezeichen) basiert lose auf "Samurai Shodown IV", das zweite orientiert sich an "Samurai Shodown 64 II" (dem zweiten Teil der leider sehr kurzlebigen 3D-Ableger). Ich rate klar zu letzterem, selbiger ist in Farbe und bietet mehr Inhalte. Im Grunde würde ich die beiden Spiele aber komplett ignorieren und stattdessen gleich zu "Last Blade" greifen, welches weitaus besser ist.
 
Das hatte ich auch auf meiner Liste, werde ich mir devinitif noch zulegen. Das AES-Pendant ist einfach zu teuer.

Samurai Showdown / Spirits (64 II) würde mich aus persönlichem Interesse interessieren, nehme dann mal deinen Rat zur Kenntniss und werde mich umschauen, gegebenenfalls kann ich es anspielen.
 
Zurück