Neo Contra!

scirocco790

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi Leute! Hab mir eine PS/2 mit Contra - Shattered Soldier gegönnt. Da ich schon immer (seit Super Nintendo Zeiten) Fan der Contra Reihe war hab ich ein bißchen gestöbert und gesehen das Neo Contra kommt. In USA ist´s schon erhältlich. Kommt das auch nach Deutschland? Was muß ich beachten wenn ich mir ein Spiel in den USA bestelle? Gehen die auf der PS/2 Slim? Mein Fernseher macht NTSC!
Danke!
Peter :mosh:
 
Neo Contra ist schon seit geraumer Zeit auch in unseren Gefilden erhältlich. Das Importieren kannst Du Dir also sparen (und eigentlich solltest Du Dir das Spiel auch lieber stecken. Shattered Soldier ist Neo Contra in so ziemlich jeder Hinsicht überlegen)
 
gamesweb.com Wertung 73 %

play-zone Wertung 76 %

guter schnitt
 
Bei den Wertungen... Is zwar nicht der Hammer, aber ich denke das werd ich mir mal zulegen. Mal bei eBay gucken... :kuh:
 
Das Spiel ist nicht schlecht, aber es ist halt schweinekurz, steuert sich nicht so präzise wie Shattered Soldier und ist nebenbei auch noch relativ einfach.
Hol' Dir für die Kohle doch lieber GradiusV (falls Du's nicht schon hast) - ist ein absolutes Hammer Shmup.
 
Hab mir Gradius und R-Type Final grad bei ePay geschossen! Freu... :mosh:
 
Zurück