Neo Contra

Leitwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.03.2004
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Tach Allebeisammen,
Ich hab neulich mal Contra - Shattered Soldier gespielt und war entgegen der schlechten Wertungen mancher Magazine höchst erfreut über das Spiel. Nun hab ich noch gelesen das kurze Zeit nach Shattered Soldier "Neo Contra" erschienen ist.
Nur entweder ist das Spiel an der Welt vorbeigezogen, oder es muss derbe schlecht sein, weil ich das Spiel weder auf Amazon noch Ebay oder sonst irgendwo finde.

Ist das Spiel hier überhaupt nie erschienen, oder weshalb findet man das nirgends??
 
Ich mag Shattered Soldier auch sehr gerne. (das Endgegnerdesign rockt ohne Ende)
Neo Contra soll aber nicht annähernd so gut sein (noch kürzer und vor allen Dingen viel leichter - zwei Attribute, die sich nicht wirklich gut vertragen, siehe Gungrave)
 
Soweit ich weiß war Neo Contra aber nicht sooooo schlecht.Trotzdem sollte man lieber zu Contra Shattered Soldier greifen, wenn man einen Kauf in Erwägung zieht...
Ich überlege zur Zeit ob ich mir Shattered Soldier nicht holen soll.

mfg Soul
 
Zurück