NEIN!

Superjojo hat folgendes geschrieben:

@ Liberty:

Siehe das, was ich an Thorsten geschrieben hab: Sorry, aber mich kann man mit zerfledderten N64-Spieleanleitungen bei Ebay nicht mehr locken!
Lieber ne zerfletterte als gar keine;)

Und zu deinem Argument, dass viele N64-Spiele als "Original" sehr teuer sind muss ich sagen, dass ich das anders sehe. Klar gibt es viele teuere Spiele, aber da bezahle ich doch lieber etwas mehr Geld und habe dann gleich noch einen kleinen Schatz in meiner Sammlung. Zumal es nicht wirklich viele Spiele gibt, die mehr als 10€ kosten und bei den richtigen seltenen Stücken ist das Original doch eh viel besser;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


@ Liberty:


Siehe das, was ich an Thorsten geschrieben hab: Sorry, aber mich kann man mit zerfledderten N64-Spieleanleitungen bei Ebay nicht mehr locken!

Lieber ne zerfletterte als gar keine;)


Und zu deinem Argument, dass viele N64-Spiele als "Original" sehr teuer sind muss ich sagen, dass ich das anders sehe. Klar gibt es viele teuere Spiele, aber da bezahle ich doch lieber etwas mehr Geld und habe dann gleich noch einen kleinen Schatz in meiner Sammlung. Zumal es nicht wirklich viele Spiele gibt, die mehr als 10€ kosten und bei den richtigen seltenen Stücken ist das Original doch eh viel besser;)

Ich hab aber kein Bock mehr, auf meinem angestaubten N64 mit seinen abgewrackten Pads zu spielen und mir dann noch größenteils stark abgenutzte oder unvollständige "Schätze" bei Ebay zu kaufen - ich will die Klassiker mit der Revo gemütlich auf der neuen Konsole (u.a.) spielen können, ich finde die Idee mit dem Download klasse! ;)


@ Data:

Wie du an den begeisterten Kommentaren und den regen Ankündigungen seitens der Entwickler in Bezug auf die Revo sehen kannst: So leicht wird man es euch Hatern diesmal nicht machen; wenn sich das bewahrheitet, was sich im Moment abzeichnet, bricht eine neue, glanzvolle BigN-Ära an! :bigsmile: ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Superjojo hat folgendes geschrieben:

@ Liberty:

Siehe das, was ich an Thorsten geschrieben hab: Sorry, aber mich kann man mit zerfledderten N64-Spieleanleitungen bei Ebay nicht mehr locken!

Lieber ne zerfletterte als gar keine;)

Und zu deinem Argument, dass viele N64-Spiele als "Original" sehr teuer sind muss ich sagen, dass ich das anders sehe. Klar gibt es viele teuere Spiele, aber da bezahle ich doch lieber etwas mehr Geld und habe dann gleich noch einen kleinen Schatz in meiner Sammlung. Zumal es nicht wirklich viele Spiele gibt, die mehr als 10€ kosten und bei den richtigen seltenen Stücken ist das Original doch eh viel besser;)
Stimmt! :mosh:
Oh, da muss ich mal die OVP von Banjo Kazooie fotografieren, die immernoch so aussieht wie ich sie bekommen habe... nämlich zerfleddert. ;)
Ach apropo, wer billig recht ordentliche Anleitungen von N64-Titeln abzugeben hat. Schreibt mir ´ne PN.(Im Ernst)
Beim Downloaden ist doch nicht das Feeling da, das man hat, wenn man die alten Titel allein schon bei ebay durchsucht.(Ja, ich schon wieder mit meinem Feeling.) Ein reiner Download ist doch "gefühllos". Pads bekommt man ja auch nicht so teuer, obwohl ich mir manchmal schon denke, dass die teils überteuert angeboten werden.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Ob meine Titel aussagekräftig sind oder nicht lass mal schön meine Sorge sein - kümmer du dich lieber um deine Probleme, hast ja schließlich genug davon! 8)

Ui *wattebäuschelwerf* :eek:

@Topic:
Rare entwickelt ja immernoch Spiele für den Handheld von Nintendo. Genau wie Sega (das erst auch gesagt hat, es wolle keine Downloads anbieten) kann sich auch Rare kurzfristig dafür entscheiden, doch die Klassiker zum Download anzubieten. Hoffnung besteht also noch.

Dann könnten auch andere Hersteller nachziehen wie EA (Command & Conquer N64), Square (muss man hier noch Klassiker nennen?!) und Capcom (Street Fighter).
 
lannopez hat folgendes geschrieben:




ich würd mich auch über Perfect Dark etc. freuen, aber wenn das nicht rauskommt? mein N64 is schrott, die Controller waren von Anfang an nicht das ideale, ich greif lieber zu emu*hust*, ne wirklich, ich habe das N64 geliebt, aber die Controller? die waren so grausam schnell kaputt, vor allem, wenn meine Idioten von Geschwistern meinen, Mario-Party mit spielen zu müssen, die armen Analogsticks :(( :((
:eek: :eek: :eek: Wie bitte? :crazy: Aus meiner Sicht ist der N64-Controller einer der robusten aller Zeiten. Da können die Schultentasten nicht leicht kaputt gehen wie bei der :ps2:. Und selbst wenn der Stick schon abgerieben ist, dass die Stick-Mulde ganz weiß ist, geht er noch. Ausgeleierte Sticks sind auch nicht zwangsweise ein Problem, denn irgendwie war da die Analog-Abfrage etwas anders, als das heute der Fall ist. Und auch sonst sind die Tasten unverwüstlich. Was würde ich mir wünschen, dass die Dual Shock 2-Pads genauso robust wären.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
kann sich auch Rare kurzfristig dafür entscheiden, doch die Klassiker zum Download anzubieten. Hoffnung besteht also noch.
microsoft erlaubt das ganz bestimmt...
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Genau wie Microsoft erlaubt, Rare GBA Spiele zu entwickeln.
Würde ich nicht sagen, denn der GBA ist keine Konkurrenz für Microsoft, die Besonderheiten der Revolution aber schon und wenn dieses Titel für die Virtual Console ein Kaufgrund für die Revolution sind, dann wird da Microsoft wohl nicht so leicht mit sich reden lassen, denn das ist dann Konkurrenz. :praise:
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Würde ich nicht sagen, denn der GBA ist keine Konkurrenz für Microsoft, die Besonderheiten der Revolution aber schon und wenn dieses Titel für die Virtual Console ein Kaufgrund für die Revolution sind, dann wird da Microsoft wohl nicht so leicht mit sich reden lassen, denn das ist dann Konkurrenz. :praise:

Ja, hab es etwas falsch ausgedrückt. Das GBA Team hat nur noch wenig mit dem Rest gemein und sie werden von THQ gepublished.
Aber da die alten Rare Spiele nun wirklich Klassiker sind, die von ziemlich vielen gedownloadet werden würden kann sich Rare, genau wie beim GBA, dafür erbarmen. ;)
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
Ja, hab es etwas falsch ausgedrückt. Das GBA Team hat nur noch wenig mit dem Rest gemein und sie werden von THQ gepublished.

Aber da die alten Rare Spiele nun wirklich Klassiker sind, die von ziemlich vielen gedownloadet werden würden kann sich Rare, genau wie beim GBA, dafür erbarmen. ;)
Oh, das wusste ich icht. Wird jetzt eigentlich jeder in Sachen :gba: von THQ gepublished? Sega nämlich auch. Der Witz ist aber, dass da in gewisser Weise eben Sega schon der Hersteller ist, aber THQ der Vertrieb bei uns. Also ein Sonderfall. In Japan z.B. bringt ja auch namco die eigenen Titel raus, aber bei uns Sony.
Also ist es schon so, dass auch dieser Teil zu Microsoft gehört und die werden doch wohl nicht zulassen, dass es wegen diesen Klassikern dazu kommt, dass die Revo mehr Leute kaufen und somit die XBOX360 mehr Konkurrenz bekommt.
 
Darkwing hat folgendes geschrieben:

tsts. rare ist genau wie square...! sie vergessen auf welchen systemen sie einst groß geworden sind - von undankbarkeit will ich jetzt nicht sprechen...
Tja, wäre vielleicht auch schlecht, denn du warst ja wohl auch nicht dabei und hast die möglichen wahren Gründe dafür mitbekommen. Muss ja nicht alles nur wegen dem besseren geldlichen Angebot sein, auch wenn´s nahe liegend ist.
Aber im Grunde hast du schon Recht. Es ist irgendwie schon eine Art von Verrat. Schade, dass das Konami mit MGS 2 gemacht hat. Das war eine Sauerei. Aber gut, zumindest ist das bei Teil 3 nicht der Fall gewesen. Das war Wiedergutmachung genug.
 
Darkwing hat folgendes geschrieben:

@4daliberty

...also manchmal weiß man garnicht, wie glücklich wir uns schätzen können gesund zu sein.

hat sie denn tatsächlich nen spender gefunden ?
Ja, da kann man echt verdammt froh sein. Gesund ist das Allerwichtigste im Leben.
Sie hat damals schon einen Spender gefunden und zwar ist das ja der Homepage zu entnehmen, doch ist leider die Meldung oben mit der roten Schrift schon länger auf der Seite. Das war von damals, wo ein Spender gefunden wurde und es eigentlich schon "geklappt" hat, aber dann ist die Krankheit wieder ausgebrochen und so geht nun die Suche weiter.
Übrigens, geht der Link bei dir. Ich wenn drauf klicke hab da ein kleines Problem. Die Seite kann man nicht so leicht verlinken. Hat´s bei dir funktioniert?
Wenn nicht, dann geht vielleicht der Link:
http://www.melanie-jahnke.de/php/include.php?path=start.php&PHPKITSID=e4bb7e8ef296ed9144b2d9dc9ea0c17c&nid=12&PHPKITSID=cd4d6dcbb6b8abcae6081f014d820255
EDIT: Tatsächlich, der Link geht nun. Irgendwie hat es das mal falsch in meiner Adresszeile im Browser dargestellt, denn da war zuerst gar nicht so viel gestanden. Hab also den passenden Link nun in meine Signatur eingefügt.
Mir kam das so als Idee, da so eine Internet-Seite ja wirklich eine hilfreiche Sache ist, aber nicht, wenn sie keiner kennt. Es besuchen zwar täglich mehrere hundert Leute die Seite, aber so dachte ich, kann ich in einem so stark besuchten Forum wie Gamezone die Zahlen vielleicht in die Höhe treiben.
 
Darkwing hat folgendes geschrieben:

@4daliberty

hmm...dieses stammzellen entnehmen ist doch im endeffekt nichts anderes als ein wenig blut abzuzapfen oder ?

weil so hört sich das schon ein wenig abschreckend an, muß ich gestehen.

wenns weiter nix ist, könnte ich mir vorstellen mich zumindest testen zu lassen - wer weiß ? so tut man wenigstens mal was vernünftiges ;)
Infos dazu bekommst du hier:
http://www.melanie-jahnke.de/php/include.php?path=content/content.php&contentid=6&PHPKITSID=4d5b1464940109b5885903ffd747b9fb&nid=11&PHPKITSID=7d57f2588b3b3c354134998d542b84c3
und hier:
http://www.melanie-jahnke.de/php/include.php?path=content/content.php&contentid=7&nid=14&PHPKITSID=7d57f2588b3b3c354134998d542b84c3
Es ist jedenfalls kein "operativer" Eingriff. Du bist in gewisser Weise der Erzeuger von den helfenden Stoffen, die dir dann intravenös, entnommen werden. Hier ein Zitat, dass du auch unter dem zweiten Link findest:

"Vor der eigentlichen Stammzellentnahme wird Dir über mehrere Tage ein körpereigener hormonähnlicher Stoff gegeben. Dieses Medikament vereinfacht die spätere Entnahme der Stammzellen. Die einzige Nebenwirkung des Medikaments können kurzzeitig leichte Gliederschmerzen sein.

Die eigentliche Entnahme der Stammzellen erfolgt ambulant und dauert ungefähr 3-5 Stunden. Die Stammzellen werden intravenös entnommen. Der Vorgang ist nicht schmerzhafter als eine Blutspende!"
 
Darkwing hat folgendes geschrieben:

ja, das habe ich gelesen. aber wo werden die entnommen ? - ich hab mal gesehen, wie jemandem mit hirnhautentzündung eine min. 25 cm lange spritze ins rückenmark geschoben wurde...und ich HASSE spritzen. hehe
Tja, wenn du Spritzen hasst, dann wird dir auch das Blutabnehmen keine sonderliche Freude bereiten, oder? Da es heißt, dass es intravenös entnommen wird, heißt das, dass dein Blutkreislauf mehr oder weniger über einen solchen Plastikschlauch geleitet wird und dir dann praktisch das Blut langsam abgezapft wird. Warum das so lange dauert, schätze ich, ist deshalb, da dann in der Zwischenzeit von deinem Körper wieder Blut gebildert werden kann. In gewisser Weise ist das dann mit einer umgedrehten Infusion gleizusetzen. Dabei wirst du wohl einfach im Bett liegen und das Ganze abwarten müssen. Also jedenfalls, wenn ich nichts falsch verstanden habe.
 
Zurück