• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Negativ vor Positiv?

PowerGod

Neuer Benutzter
Warum stehen eigentlich nach jedem Fazit, die negativen Aspekte vor den positiven?
Negativ gehört an den Schluss, gerade in solchen Zeiten, in denen wirklich etwas verkauft werden sollte...

Erstens muss deswegen nicht Scheiße verkauft werden, weil halt was verkauft werden "muss".

Zweitens bleibt der letzte Eindruck, deswegen ist es taktisch trotzdem klüger das Positive zum Schluss zu nennen.

Sowas gehört in den Verbesserungen-Thread.

Das was zuletzt erwähnt wird, bleibt am besten im Gedächtnis hängen - deswegen muss positiv zum Schluss stehen ;)

Aha, aus "verkaufstaktischen" Gründen und damit das letztgelesene im Kopf hängen bleibt kommen die positiven Aspekte zu Schluß. - Nu bin ich auch schlauer!

Wobei "Diskusions-" und "Kritik-Technisch" es richtig ist zuerst immer positive Kritik und danach negative Kritik zu üben. - Habe ich zumindest so im Deutsch-LK gelernt. ;)

In diesem Sinne: Wirklich stören tuts mich aber auch nicht...

Ich habe eine gute Nachricht , und eine schlechte Nachricht . Welche willst du zuerst hören ? Also ich würde immer die schlechte zuerst nehmen . Außerdem , wie würde sich das denn anhören ? Dies und das ist gut , schlecht ist aber usw .
P.s. Die Frage passt zu dem bescheuerten Bild daneben .

Ist dir das nicht Jacke wie Hose,
oder auf gut Deutsch gesagt scheißegal?:bigsmile:
Also mir schon...;)

PS:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26513
Dieses Spiel punktet ganz besonders mit dem positiven Effekt am Ende,
sodass einige abschließend noch zum Kauf angeregt werden.;)

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Ist dir das nicht Jacke wie Hose,

oder auf gut Deutsch gesagt scheißegal?:bigsmile:

Also mir schon...;)

PS:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26513

Dieses Spiel punktet ganz besonders mit dem positiven Effekt am Ende,

sodass einige abschließend noch zum Kauf angeregt werden.;)

Positiv zum schluss find ich besser... Allein schon dieses Review. Ist der Beweis. Die Message überhaupt ist zum schreien: Das Spiel ist scheiße aber wennst es kaufst hast ne neue Schachtel :bigsmile:

Zurück