need For speed

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
hallo

warum ist es so das ich NFSU nicht drauf haben kann wen NEDF MW drauf kommt wird NEDFSUG deinstaliert:meckern: ist das normal???:kotz:
 
häää? ich würd dir gern helfen dazu müsste ich aber deinen Satz verstehn...:crazy::nut::eek:
 
wer will schon das alte spielen, wenn man das neue hat :P
 
Tobi hat folgendes geschrieben:

hallo


warum ist es so das ich NFSU nicht drauf haben kann wen NEDF MW drauf kommt wird NEDFSUG deinstaliert:meckern: ist das normal???:kotz:


So ich überstetze mal den Mist von Tobi.

Warum wird "Need for Speed Underground" deinstalliert, wenn ich "Need for Speed Most Wanted" installiere??


@Tobi: Hast du eine Lehrstelle?
Wenn "ja" als WAS bitte?
Möchte echt mal wissen was du machst.
Eventuell noch Schulabschluss?

Danke DanceEmpire
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

@Dance Empire

Man muss doch nicht gleich so angreifend sein.....


Was ist da angreifend?
Es interessiert mich einfach brennend was er so macht.
Deutschlehrer wird er ja sicherlich nicht sein :bigsmile:
 
hehehe ...wie man sich in so einen satzt hineinsteigern kann....lol....
naja dein problem scheint ja gelöst zu sein :bigsmile:
 
Zurück