Need for Speed Underground2

BigB

Neuer Benutzter
Hey, brauch mal eure Hilfe, und zwar hab ich das NfSU2 durch im Karieremodus, nun fehlen mir aber im Tuning jeweils die dritte Ausbaustufe von: Getriebe, Nitro, Reifen, Bremsen, Leichtbau und vom Turbo. Sollte ja normalerweise alles Frei sein ausserhalb vom Karieremodus. Woran liegts das es nicht so is? Hab in der Kariere alle Rennen gefahren, aber noch nicht alle Shops gefunden, oder liegts an den Outrunns, muss ich da noch was fagren, weil die hab ich in der Kariere völlig vernachlässigt????

Gruß Björn

Dieses Problem kenne ich, du darfst nicht bei "MEGALOW PARTS" einkaufen sondern bei andern Geschäften das heisst du musst die andern shops finden und es da versuchen

Bei den Outruns bekommt man nur ab und zu Spezialteile und wenig Kohle, sonst nichts.

google einfach mal im Internet, es gibt genügend Shopkarten im I-Net und stimmt, Megalow Parts hat nur Stufe 1 + 2 Tuningteile.

Ok, danke für eure Antworten, bin gestern noch fündig geworden, hab jetzt alles. Nun kann ich mich in die Onlineschlachten begeben, vielleicht sieht man sich da ja mal.

Gruß Björn

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Bei den Outruns bekommt man nur ab und zu Spezialteile und wenig Kohle, sonst nichts.
Wenn du die Outruns nicht fährst kommst du nie an die Kotflügelverbreiterungen.

8) Pitlobster

Zurück