Need for Speed: Underground

Sony Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
An alle Rennspielfans Need for Speed: Underground kommt balt (28.11.03) und meiner Meinug nach wird es wesentlich besser als alles vorher da gewesene z.B. der Tuining Modus mit allen Schikanen selbst lackieren und vor allem der anbau von Außenteilen (Heckspeuler usw) nicht wie bei GT 3 nur mit Felgen.Also !!!KAUFEN!!!:mosh:
 
Jaaaaaaaa bin absoluter Need for Speed Freak :mosh: :mosh: :nut: :crazy: :kuh: :eek: :halo:
 
Echt genial wie die Leute sich alle vom meiner meinung nach total blöden gehype von diversen "Fach" (...) zeitschriften verleiten lassen... Klar, das Spiel hat das zeug zum Hit, aber dadurch wirds nicht automatisch einer... zudem ruckelt es noch ziemlich derb, was aber irgendwie immer untern Teppich gekehrt wird... Da find ichs einfach schwachsinnig, wenn man einfach sagt "Kaufen!!!!" Genauso bei fable z.B., die meisten haben es noch nie gespielt aber sind so extrem davon überzeugt dass es alles in den schatten wird... jungs, geht immer mit niedrigen erwartungen an das spiel... wenns nicht so gut ist, seid ihr zumindest nicht so enttäuscht, wenns geil ist dann seid ihr umso mehr angetan... Das musste jetzt mal gesagt werden! :mosh:
 
Ich hol mir lieber Project Gotham Racing 2 für die X-Box!:bigsmile:
 
Genau wie bei Star Trek die Filme mit den geraden Zahlen sehr gut waren und die mit den ungeraden einfach nur ätzend sind, ist es mit der Need for Speed Reihe wohl ähnlich nur, dass die ungeraden die besseren sind. Hot Pursuit Porsche und natürlich der erste Teil waren fast schon genial. Teil 2 war das schlechteste NFS und auch 4 war ein Aufguss obwohl recht gut. NFS 6 naja lassen wir das mal. Also wenn man nach dieser Wahrscheinlichkeit geht müsste Underground gut werden.
So alles klar:bigsmile:
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Ich hol mir lieber Project Gotham Racing 2 für die X-Box!:bigsmile:

Dito, PGR 2 rockt eh alles wech... Da kann auch kein Mario Kart oder F-Zero mitkommen, obwohl ich mir definitiv beide holen werde.
 
Ich hab in der Big.N gelesen das man sogar nen VW Golf auf tunen kann!:p :p
Ich hole es mir 100%!
 
...das man sogar nen VW Golf auf tunen kann... :crazy: http://www.click-smilies.de/sammlung/lachen/laughing-smiley-017.gif http://www.click-smilies.de/sammlung/grinser/grinning-smiley-014.gif http://www.click-smilies.de/sammlung/grinser/grinning-smiley-009.gif

Genrell zum Thema :p , denke ich, dass NfS:U ganz gut werden wird - bisher macht`s jedenfalls einen ordentlichen Eindruck. Ich find`s immer nur traurig, wenn ich mir die sogenannte Fahrzeugauswahl angucke, denn meistens ist da alles mögliche dabei und keine wirklichen Autos - so wie ich sie eben für mich definiere.. :p , aber ich hoffe mal weiter.. ;) .
 
Also wie bereits gesagt ich werds mir holen und wen`s scheisse kann ich`s ja noch immr zurück geben!
 
Hmm, da V_H eher zur älteren generation gehört :p, würd ich jetzt eigentlich vermuten, dass er unter "richtige Autos" fette musclecars und zeugs wie den ford mustang 78er steht 8) Irgendwie fahren nämlich alle älteren Bekannten von mir auf so Dinger total ab :praise:
 
@ farin

Ich mag mich doch beim Fahren nicht kaputtlachen.. :bigsmile: :p - Deine genannten Wagen sind gleichfalls keine Autos - für mich jedenfalls.. ;) :p .

@ Eye

Woher weißt Du?? :bigsmile: ;) Wobei das nichts mit dem "älteren Kaliber" zu tun hat - ich bin mit Amis aufgewachsen.. fahre, seit ich den Führerschein habe (an die 10 Jahre) nur Ami-Autos.. wobei es nicht das Fahren allein ist.. es ist eine Lebenseinstellung.. ebenfalls macht das Restuarieren super viel Spaß.. die Geschichte ist auch total interessant.. kurz, es ist ein Hobby von mir und ich habe mein Herz voll und ganz an diese Autos verloren.. :0 ;) . Wobei - Mustang ist eher die Gattung meiner Frau..;) .. ich tendiere entweder zu einem Dodge Charger 68 oder 69 .. oder die ganz andere Richtung Dodge Van.. oder Pick-Up in "bösem Styling" ... :bigsmile: ;) .

@ Mystery

Opel Manta kann nur rulen, weil GM seinerzeit Opel gekauft hat.. sonst gäb`s den auch nicht.. :bigsmile: ;) - was man nicht alles für Vertriebswege tut.. :0 ;) .
 
Zurück