Need for Speed: Undercover: Zurück zu den Wurzeln?

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Undercover: Zurück zu den Wurzeln? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Undercover: Zurück zu den Wurzeln?
 
Ach, bitte nicht schon wieder so einen 08/15-Racer. Ich hasse diese ganzen Shooter und Racer.
Da spiele ich doch lieber gepflegt eine Runde MK Wii oder Crysis auf meinem 400-Euro-Pc, da läuft es dann auch in der höchsten Detailstufe mit 68xfach-AA und einer Auflösung von 12000x9000 mit butterweichen 120fps.

MFG

McTriefNase-77
 
ich find das ne gute idee, wieder zur den wurzlen zu greifen. most wanted war schon allein wegen den vervolgungsjagten top.
dieses spiel hat verdammt viel potential und ich dnek die tuning option im spiel wird es bestimmt wieder geben.
 
Underground 2 is das beste nfs das es gibt. Ein richtiges scene spiel an dem kein autotuner vorbeikommt.Wenn ihr alle ohne tuning aber mit polizei über landstraßen brettern wollt holt euch test drive!
Ich würd mich riesig über underground 3 freuen, mit allen akktuellen tuningteilen und tunerautos.
 
Allein der Untertitel "Undercover" macht mich da schon misstrauisch. :/
 
also need for speed ist bei mir seit Carbon so angesehen wie Hodenkrebs............
 
Zurück