Need for Speed Undercover: nfs undercover

mattze1988

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Das neue Need for Speed hat im Test ja mal richtig schlecht abgeschnitten. Hat jemand von euch trotzdem schon mal das Spiel gespielt? Wenn ja, würd ich gern mal wissen, ob das Problem mit der Framerate wirklich so dermaßen schlecht is oder ob es trotzdem spielbar ist. Bin nämlich am überlegen, ob ich es mir trotzdem hole, weil es doch ganz interessant klingt. Aber wenn es um die Spielbarkeit wirklich so schlecht bestellt ist, lohnt sich das ja dann doch nich. Deshalb würd ich gern mal eure Meinung dazu wissen.
 
Lass es sein.
Leih es dir am besten einmal aus und mach dir selbst ein Bild davon,
aber gib keine 50 Euro dafür aus.
 
Sorry, aber meinst du ProStreet oder Undercover?
Ps: Sind beide schlecht.
 
Ach sorry, meine natürlich Undercover.

Prostreet hab ich schon. Das geht eigentlich und macht Spaß.
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber meinst du ProStreet oder Undercover?
Ps: Sind beide schlecht.
Da er den Thread am 20.12 eröffnet hatte und geschrieben hat "Das neue Need for Speed..." könnte man eigentlich ahnen, dass er Undercover meint, oder...? :)
 
Ich für meinen Teil habe die Kampagne beendet und mir fehlen noch 40 Rennen, dann habe ich es (offline) komplett durchgespielt.

Mein Fazit bisher: das neue NfS ist mit Sicherheit nicht das beste Rennspiel aller Zeiten, aber sooo schlecht wie es hier und insbesondere bei 4Players gemacht wird, ist es definitiv nicht. Zwar kommt die Frame-Rate bei mehr als 4 Fahrzeugen heftig ins Straucheln, unspielbar ist es deswegen aber noch lange nicht.

Wenn du schnelle, abwechslungsreiche und unkomplizierte Arcarde-Games magst, kannst du dem Spiel 'ne Chance geben.
 
Na das hört sich doch gar nich so schlecht an.
Hauptsache, es ist spielbar. Ansonsten hatt ich sowieso kaum Zweifel, dass es ganz ordentlich ist, was das Gameplay betrifft.

Die Vorgänger, allen voran Prostreet, hatten auch Probleme mit der Framerate und gestört hat es mich nicht. Und das ist letzendlich, worauf es ankommt.
 
Also ich bin seit gestern fleissig am Undercover zocken.
SOgar auf der PS3. Will mal meinen Senf dazugeben.
AAAlso, die Grafik ist mittelmässig und ich muss schon sagen das es teilweise heftig ruckelt.
Das Spielen selbst gefällt mir eigentlich ganz gut und ich hab Spass damit.
Hab es aber nur ausgeliehen, kaufen würd ich es denk ich nicht.
Ich werde es aber noch eine weile ausgeliehen haben und auch noch fertig spielen!
Also so schlecht wie von vielen hier geschrieben find ich es echt nicht!
 
Wenn du ein Fan von Most Wanted bist findest du Undercover sicher nicht sooo schlecht!Sonst hol dir Burnout Paradise,das hat es voll in sich!
 
Ich bin ein Nfs-Fan, habe seit Hot pursuit alle gespielt. Undercover spiele ich zurzeit (auf der WII). Wenn man sich die technische Entwicklung der Konsolen anguckt, ist Undercover, bis auf die Zwischensequenzen, eine Frechheit.
 
Also meiner Meinung nach ist die PSP version der letzte Schrott. Habe mir das Spiel vor gut 3 Tagen gekauft und bin nur noch enttäuscht.
Schrottaufzählung:

- Du wirst als einzigster von der Polizei gejagt! Komisch das deine Gegner auch ein Strassenrennen fahren, aber du wirst als einziger gejagt...Schrott!

- Sobald du mit einem schnellen Wagen, in meinem Fall mit dem Porsche GT2 über einen Hügel, Kuppel springt und fliegst, du schnell fährst, landet der Wagen mit der Schnauze nach vorne und du verlierst an Geschwindigkeit weil dein Auto verrückt spielt!...Schrott!

- Beim Driften spielt dein Wagen, abhängig von deiner Geschwindigkeit verrückt!...Schrott!

-Bei normalen Rennen kommen dir die normalen Autos die nicht am Rennen beteiligt sind immer in die Quäre. Fahren total beschissen und schneiden dir immer den Weg. Sie zwingen sich quasi daran dich zu tamponieren. Aber sobald es ans Geld geht und du Schrottungspunkte brauchst, sind A: kaum welche unterwegs und B: fahren sie dann komischerweiße alle ordnungsgemäß...Schrott!

-Die grafik lässt sehr zu wünschen übrig. Da sind andere Speiel wie Ridge Racer um Welten besser!

Sehr ihr das genauso???

MfG digi :knockout: :gba: :gba:
 
Zurück