na so ein schwachsinn.....wie kann sich eine spielserie so weit von ihren wurzeln entfernen....die Need For Speed Reihe steht für Rennspaß und nicht für Driverartiges Missionsgameplay!also nach NFS Underground 2 sind die Teile immer mieser geworden, von den Ideen bis hin zum Gameplay.Ich meine es ist ja richtig das man Veränderungen in einer Spielereihe braucht, aber warum versucht man es nicht einfach mal damit, das man zu den alten Tugenden, die auch den meißten Spielern gefallen hat, zurückkehrt und Need For Speed zu dem macht, was es mal war, ein richtig geiles Renngame mit super Tuningmöglichkeiten.So wie ich das jetzt sehe stürzt die NFS Reihe in das Loch, in welches es zu NFS: Hot Pursuit 2 gefallen ist....man muss abwarten wie sich das alles entwickelt und ob es auch alles stimmt was im Internet erzählt wird.Aber ich bin der Meinung, dass wenn es ähnlichkeiten wie ein GTA aufweist, dann darf sich diese Reihe nicht mehr NFS schimpfen, villt sollte EA auch einfach mal den Namen aufgeben und sich auf etwas Neues konzentrieren. Denn mit diesen neuen Ideen kann ich mir nicht vorstellen, dass man die alten Fans zufrieden stellt.
mfg MarvOne