Need for Speed: The Run: Limited Edition & Vorbesteller-Inhalte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run: Limited Edition & Vorbesteller-Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run: Limited Edition & Vorbesteller-Inhalte
 
Ähm ist das Video von Hot Pursuit 2 oder The Run?!
Kann zwischen den Games noch irgendwie keinen Unterschied finden.
 
hab ne frage an alle die rennspiele mit tuning interesant finden.
habt ihr überhaubt spass daran einen lamborghini
audi r8 bugatti aufzumotzen ? macht es euch spass?
irgend wie finde ich andere autos interesanter als diese riesen dinger die schon von werk aus monster sind!
naya gespmecker halt würd mich interesieren
 
ah limited edition gibts überhaupt ne normale ? weil von shift 2 und hot 3 gabs keine
 
Vor allen Dingen sollte es mal Ferraris (z.B.) geben und nicht 5 verschiedene Porsche, die alle die gleichen Werte haben...
 
Nero
was findest den so geil dran ein wünderschönes fahrzeug verunzustalten ?
alle ferraris müssten bin leider net sicher aber mehr als 300 ps haben wo ist den der spass ? dieses fahrzeug nochma mit 100 bzw mehreren ps nochma auszustatten ?
also finde andere wagen viel interesanter!
die sollten ma versuchen beim tuning mehr tiefe reinzubringen anstatt hunderte wagen die schon sehr schnell sind ins spiel reinzubringen
 
@ldau

lies doch bitte einmal deine Posts bevor du die abschickst, da wird man ja kirre beim Lesen.
 
Zurück