Need for Speed: Shift 2 Unleashed: Welche Nordschleife?

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Need for Speed: Shift 2 Unleashed: Welche Nordschleife?

Hey,

da ich den ersten Teil leider nicht gezockt habe, würde ich gerne wissen ob die Nordschleife komplett befahrbar ist, oder nur der kleine Teil der F1 Piste?
 
Im ersten Teil war die Nordschleife komplett vorhanden, ich denke (aber weiss es nicht), bei Teil zwei wird das ebenso sein.
 
Okay, hab selbst noch was bei google gefunden! :bigsmile:
Sollte sich irgendwer die selbe frage stellen, laut dieser Seite und des Videos eindeutig komplett ;)

http://nfsw-srs-crew.bplaced.net/forum/?action=showthread&id=262

Edit: War sogar einer schneller als ich ;)
Danke !!
 
Also alles andere wäre stark verwunderlich muss ich sagen. Mittlerweile ist die Nordschleife ja beinahe obligatorisch für jedes halbwegs ernstzunehmende Rennspiel geworden.
 
Zurück