Need for Speed: Sammelkartenspiel angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Sammelkartenspiel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Sammelkartenspiel angekündigt
 
ne runde autoquartett tuts auch und ist viel billiger :D
 
Na toll was soll man denn mit den Karten spielen? Vielleicht tischracing oder was. Also ein Quartett es echt auch tun.
 
Das läuft dann so:
"Ich spiele meine Nitro-Boost-Zauberkarte Level 6 - Ha! Damit hast Du nicht gerechnet!"

"Von wegen! Damit bist Du genau in meine Fallenkarte-Radarkontrolle Level 3 gelaufen! - Das erlaubt mir alle deiner Fahrzeugkarten auf dem Feld in den Park-Modus zu versetzen!"

:D
 
Zurück