• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Rivals in der Vorschau für Playstation 4 und Xbox One: Die Bullen sind los

Bitte steinigt mich nicht, aber ich muss ja sagen dass mich das neue Need for Speed irgendwie mehr anfixt, als Forza5. Ich bin halt ein waschechter Arcade-Racer und die Cop/Raser-Geschichte fand ich schon bei Hot Pursuit sehr interessant. Wenn das Spiel dazu noch toll aussieht und die Fahrzeuge sich nicht unbedingt steuern wie ein Schluck Wasser in der Kurve bin ich zufrieden. :)

Interessieren würd mich nur ob man auch offline Spaß mit dem Titel haben kann und obs vllt. sogar nen Splitscreen-Modus gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte steinigt mich nicht, aber ich muss ja sagen dass mich das neue Need for Speed irgendwie mehr anfixt, als Forza5. Ich bin halt ein waschechter Arcade-Racer und die Cop/Raser-Geschichte fand ich schon bei Hot Pursuit sehr interessant. Wenn das Spiel dazu noch toll aussieht und die Fahrzeuge sich nicht unbedingt steuern wie ein Schluck Wasser in der Kurve bin ich zufrieden. :)

Interessieren würd mich nur ob man auch offline Spaß mit dem Titel haben kann...

Bist eben ein Casual-Gamer :D

Was Racing-Games angeht definitiv. ;)

Aber warte nur, wenn ich erstmal groß bin werd ich auch (Hard)Core... So wie Du. :D

Ich bin auch Casual-Raceing-Gamer aber ich mag NfS trotzdem nicht (mehr)

Need for Speed.....besser als Forza *japs*.......mein Herz. Ich hab Kreislauf :nut:

Need for Speed.....besser als Forza *japs*.......mein Herz. Ich hab Kreislauf :nut:

Nicht BESSER, MIR sagt es nur mehr zu wegen der Open World und den Verfolgungsjagden. ;)

Forza find ich im Gegenzug etwas "trocken", vor allem die steril abgesteckten Kurse sind mir da einfach zu öde.

Ich brauch Freiheit. :D

Gibt leider keinen Split.Screen.
Spiel werde ich mir nach Lesen der Vorschau nun defintiv holen.

Gibt leider keinen Split.Screen.
,

Schade... Hatte gehofft dass die Next Gen endlich genug Power hat um wieder anständige Splitscreen-Multiplayer zu machen...

Vor allem bei Racing-Games find ich das echt schwach, wenn kein geteilter Bildschirm angeboten wird. Scheiß Online-Gaming...

Da es wohl auch in die Richtung von HP geht steht das Spiel auch recht oben auf meiner Kaufliste.

,

Schade... Hatte gehofft dass die Next Gen endlich genug Power hat um wieder anständige Splitscreen-Multiplayer zu machen...

An der Power wird das gewiss nicht liegen, man will halt sämtliches MP-Gamer auf die Onlineserver auslagern damit man schön Daten erfassen kann

Naja, in der curent Gen war die Entschuldigung, warum man keinen Splitscreen eingebaut hat, immer die Performance und dadurch "deutlich" schwächere Grafik im geteilten Bildschirm...

Die Entschuldigung zieht bei der Next Gen wohl sicher nicht mehr...

Nicht BESSER, MIR sagt es nur mehr zu wegen der Open World und den Verfolgungsjagden. ;)

Forza find ich im Gegenzug etwas "trocken", vor allem die steril abgesteckten Kurse sind mir da einfach zu öde.

Ich brauch Freiheit. :D

Fahr mehr mit "Kabrios" - die sind zumindest oben "freier" ;)....nein, ist ja in Ordnung.Sind ja verschiedene Genres - trotz "Rennspielfamilie". Ich mochte die NfS Serie noch zu PS1 Zeiten und "Underground" sowie "Hot Pursuit"......aber da wurde einfach sehr viel Schindluder getrieben, aber wie gesagt - soll jeder mit seinem Racer glücklich werden

Pfff... Cabrio... Ich lege sehr viel Wert auf meine Frisur, da kommt ein Cabrio gar nicht in Frage. Nicht mal virtuell. :D

Ich such halt sowas wie Forza Horizon - welches ich mir übrigens immer mit Polizei gewünscht hätte. Und in die Richtung könnte NfS Rival gehen... Ich hoffs zumindest. :)

Dass mit der Reihe viel Schindluder getrieben wurde stimmt, da geb ich dir absolut Recht.

Naja, in der curent Gen war die Entschuldigung, warum man keinen Splitscreen eingebaut hat, immer die Performance und dadurch "deutlich" schwächere Grafik im geteilten Bildschirm...

Die Entschuldigung zieht bei der Next Gen wohl sicher nicht mehr...

Die Next Gen Version ist auch nur ein billiger Port der Current Gen Version. Selbst bei der PC Fassung hat man sich keine Mühe gegeben.

Hmm... Im Gamezone-Preview der Next Gen-Fassungen wird von hervorragender Optik geredet... So schlecht liest sich das eigentlich nicht...

Zurück