Need for Speed: Rivals - Die Personalisierung von Fahrzeugen ist wieder da

Von wegen langweilig. Das gehört einfach mit dazu und ich frage mich eh warum sie das rausgenommen haben. Gut so das es wieder kommt. Ich finde eh das der neue Teil mal wieder interresant aussieht. Finde auch super das es nicht mehr von Criterion ist.
 
Need for Speed ist nicht mehr das was es mal war. Darauf war mein "Langweilig" bezogen ;)
 
Dabei gebe ich dir definitiv Recht, dachte du beziehst das rein auf tuning. ;-)
Das letzte gute war das erste Most Wanted. Carbon war auch noch ganz passabel.
 
Carbon war gut? oO Das war für mich der schlimmste Teil der Serie bisher

Most Wanted (das erste) war Klasse, das stimmt, Shift 1 fand ich auch noch richtig gut, aber alles andere seit dem ersten Most Wanted war mehr wäääääh als määäh, und keins war yeah ( :D ) Und das Schlimme ist, ich hab sie alle gespielt, zumindest bis zu einem gewissen Punkt bis es mir zu doof wurde.
Momentan bin ich grad Most Wanted (neu) dank PS+ am zocken, aber irgendwie kommt da gart kein richtiges feeling auf. Fast alle Rennen gleich, nur halt mit anderen Autos und 80% der Autos die rumstehn muss man gegen Bargeld kaufen. Nö Danke, so kommt kein Spielspass auf
 
Carbon war für mich auch noch der letzte Teil der gut war, danach gings steil bergab.
Das schlimme ist Undercover empfand ich damals als absolut grottenschlecht und dachte mir, es kann nicht schlechter werden, jedoch hat mir Criterion jedes jahr bewiesen dass es noch viel schlechter geht. Ich kriege bei keinem NFS mehr das alte Feeling und das System mit klein anfangen hoch arbeiten, im Bezug auf Autos kaufen Teile freischalten, immer mehr modifizieren bla bla ist auch schon weg, also brauch ich das Spiele rst recht nicht mehr. Erst wenn EA wieder mehr Wert auf Offline legt ein Splitscreen wieder einbaut und an den UG oder MW Teil anknüpft, kauf ichs mir wieder.
 
Zurück